dringend vertrauensvoller TA in Berlin (Chirurg)

  • Themenstarter Themenstarter Tigga
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tigga

Gast
Hallo liebe Foris,

ich hab jetzt ein ganz dickes Problem gekriegt.:glubschauge:

Nachdem ich erstmal Tigga und Joshi von ihren Strapazen erholen lassen hab, ist nun das Thema Kastration auf dem Tisch... (Tigga 6 Monate alt, Joshi knapp 5 Monate alt)... leider hat sich alles sehr verzögert durch den Schnupfen der beiden und ich gerate etwas ins Schwitzen.

So, der Termin für Tigga stand schon für den 30.10., das war mir zu spät, weshalb ich ihn vorverlegen wollte. Da musste ich erfahren, dass der Chirurg für 2 Wochen nich da is :wow::sad: das is wirklich total blöd... drei Wochen will ich das nicht noch hinausschieben. Da kann ich nicht ruhig schlafen :oha:

Ich bin bei Dr. Helmich & Dr. Oelke in Berlin-Wilmersdorf. Kennt Ihr noch einen guten Chirurg, bei dem Ihr vllt. eure Miezen auch kastrieren lassen habt ?

Wäre euch sehr dankbar
verzweifelte Grüße
Sinem
 
A

Werbung

Ich schubs mal- eh's untergeht....
 
lieben Dank :smile:

Hab noch einen Ausweich-TA, allerdings nur für den Notfall :hmm:
 
Empfehlungen sind schon in Ordnung, trotzdem würde ich mich nicht allein darauf verlassen. TÄ sind auch nur Menschen 😉

Ich hab hier noch keinen gefunden, dem ich grenzenlos trauen würde. Darum tu ich mich mit Empfehlungen etwas schwer 😉 Und weil du sicher am besten weißt, wie weit du fahren willst hab ich den Link für dich (falls du die Seite noch nicht kennen solltest)


Unter Praxen sind alle TÄ nach Stadtteilen geordnet. Kastrationen sind keine seltenen OPs, die nur von wenigen TÄ beherrscht werden. Ist mit Komplikationen zu rechnen oder warum suchst du nach DEM besonderen TA?
 
Hallo Boney,

vielen Dank, werd mir die Seite gleich mal anschauen.

Da hast du schon Recht, ich habe bisher auch nicht DEN Tierarzt des Vertrauens, aber zumindest hatte ich nach langem Suchen welche gefunden, wo ich das Gefühl hab, dass die einiges an Wissen haben, nicht nur schulmedizinisch.

Aber, wenn meine Tigga kastriert wird, dann will ich sie schon in guten Händen wissen :verschmitzt:.... habe ja leider bisher eher schlechte Erfahrungen bezüglich des Katzenschnupfens der beiden gemacht... daher vllt. auch meine Übersorge :smile:
 

Ähnliche Themen

Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
L
Antworten
129
Aufrufe
15K
Luipops
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben