DRINGEND - Zeus hat sein Zuhause verloren...

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
weil er haart und die gute Couch kaputt macht :grummel:

Zeus ist Mitte November 2006 geboren, wiegt etwa sechs bis sieben Kilo und ist ein lieber, ruhiger und schmusiger Kater mit blauen Augen. Leider sind die Fotos nicht besonders gelungen und man sieht nicht, wie hübsch Zeus nicht.
Wir würden ihn gerne als Zweitkatze vermitteln, Freigang braucht er nicht unbedingt, ein gesicherter Balkon würde ihm genügen. Es sollte im neuen Zuhause aber nicht allzu hektisch sein.

Er befindet sich in Spanien bei Edith. Wen es nicht stört, dass eine Katze Fellwechsel hat, und wer Zeus ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei gabi@cbanimals.org

zeuskleind0ksvhox.jpg

zeus2keinnltw7d1z.jpg

A

Werbung

Ein Wink des Himmels *nachmuhrüberschiel"??? :pink-heart:

Abgabegrund - er haart..... ach neeeeeeeeee :glubschauge:.... ich hole mir ein Haustier MIT FELL und beschwer mich das es haart? 😱
Ich frag mich manchmal, ob es auf dieser Welt wirklich intelligentes Leben gibt 🙄

Armer Kerl 🙁

Das weiß man doch vorher das eine Katze haart und wenn der Fellwechsel ist auch mal mehr.

Also manche haben Gründe um ihre Fellchen wieder los zu werden.
Kaum zu glauben.

Ich drück dem Süßen ganz fest die Daumen das er Dosis findet bei denen er eine Lebensstellung bekommt

:pink-heart: so ein süßer Kerl und bei mir dürfte der sich naggisch haaren 😛
aber ich hab keinen Platz 🙁

ähm... der heisst doch nicht wirklich Zeus, oder? :glubschauge:

Werbung:
Ein Wink des Himmels *nachmuhrüberschiel"??? :pink-heart:

Abgabegrund - er haart..... ach neeeeeeeeee :glubschauge:.... ich hole mir ein Haustier MIT FELL und beschwer mich das es haart? 😱
Ich frag mich manchmal, ob es auf dieser Welt wirklich intelligentes Leben gibt 🙄
Genau das dachte ich auch 😳 😳 ...

blauauge, spanier, tabby... *seufz*

was soll ich da noch sagen?

gemeiner Fred.. nu sitz ich hier und heule.. als Mann von 33 Jahren.. ja ne, is klar...

Oli,
ich glaub hier heulen viele mit dir mit.

Ich heul mit...

Werbung:
Eindeutigere Zeichen gibts wohl nicht. :pink-heart:

*Muh ein Taschentuch rüberreich*
(Frauen werden einfach weich, wenn Männern die Tränen kullern... *mitschnief*)

🙂 so soll es wohl sein......

Oli, das ist ein Zeichen..🙂

Werbung:
Habe jetzt grad noch mal den Abschied Threard von Zeus gelesen. :sad:

Dies hier ist eindeutig Schicksal ! Noch einteutiger geht gar nicht.:smile: