nabend...
darf ich auch noch was sagen? Natürlich nicht, ich weiss
😀
Ähm, dieser Zeus hier hat mich gestern abend schon emotional sehr gerührt. Hätte er das nicht getan, obwohl er optisch und seiner Herkunft nach meinem Götterkater immens ähnlich ist- dann hätte ich mir erhebliche Zweifel über meine Emphatiefähigkeit machen müssen.
Der Zeus hier wäre mir auch unter anderem Namen aufgefallen. (Und der Name ist auch bei Katzen nicht so selten, haben im Moment zwei davon im TH sitzen, soweit ich weiss). Sid braucht einen Partner, der ein gewisses "Lastenheft" erfüllen sollte. Sonst habe ich hier bestenfalls zwei Katzen, die nebeneinander her leben, schlimmstenfalls Krieg zwischen den Tieren.
Von daher schaue ich schon sehr genau. Wenn das Bauchgefühl nicht 100 pro passt, nehme ich lieber Abstand. Im Interesse der Tiere.
Fakt ist aber trotzdem, dass ich mir Zeus mal näher anschauen sollte. Ausgeglichener, nicht zu junger Kater mit Siameinschlag- why not. Manche mögen es Schicksal nennen- aber mich würde es nicht arg wundern, wenn sich halbwegs gleiche Eigenschaften auch optisch manifestieren.
Mani-manni, genau. (Für die Insider).
Also lasst mich doch erst mal mit den CBA telefonieren und abklopfen, ob er wirklich zu Sid passen würde, oki?
gruß
muh
PS: Möchte mich gleichzeitig bei der TE entschuldigen. Die hier jetzt laufende Diskussion habe ich mit meinem Gefühlsausbruch ja mit initiiert.