Hexi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht die Einzige (... und ich bin sicher, wir sind nicht allein mit diesem Gedanken) 😉Haltet mich für bekloppt - aber ich denke, dass der "alte" Zeus da seine Pfote mit im Spiel hatte.
Also ich die Beschreibung und den Namen sah... Oli - das IST Schicksal.
Haltet mich für bekloppt - aber ich denke, dass der "alte" Zeus da seine Pfote mit im Spiel hatte.
Mir laufen auch grad die Tränchen... ich KANN Männer einfach nicht weinen sehen *rundetaschentuchausgeb*...😳
Du bist nicht die Einzige (... und ich bin sicher, wir sind nicht allein mit diesem Gedanken) 😉
Da stimme ich Gwion vollkommen zu. Sollte das Mäuschen einziehen, würde auch ich als allererstes zu einem anderen Namen raten.Bei aller Euphorie .. man sollte sich ein Tier nicht nehmen, weil der Name gleich ist oder es aussieht wie eine Sternenkatze.
... hier besonders über diese Gründe nachzudenken.Es gibt viele Gründe, warum man sich für oder gegen ein Fellchen entscheidet, ...
Bei aller Euphorie .. man sollte sich ein Tier nicht nehmen, weil der Name gleich ist oder es aussieht wie eine Sternenkatze.
Es gibt viele Gründe, warum man sich für oder gegen ein Fellchen entscheidet, aber diese zwei sollten es nicht sein.
Ich denke, jedes Tier ist so einzigartig, daß es auch einen eigenen Namen bekommen sollte.
dankeschön,ich druckse seit gestern herum,wie ich in die allgemeine euphorie hinein genau das einwerfen könnte.
durch dich ist es besser formuliert worden.
ein lebewesen sollte in der tat nicht nach äusserlichen merkmalen ausgesucht werden,und kollektive euphorie bitte,bitte den blick auf das wesen der katze nicht verstellen.
Da ich die erste "Schuldige" war, die zu Oli rübergeschielt hat, möchte ich auch noch was einwerfen.
JA - ich gebe den Mahnern sicherlich Recht, dass sich Oli die Aufnahme gut überlegen sollte und sich nicht einfach von dem Forum hier "überreden" lassen sollte. Das haben weder Oli noch der Kater verdient. Und ein direkter Vergleich mit Olis Sternen-Zeus ist sowieso nicht fair dem Tier gegenüber.
Aber Oli ist ein erwachsener Mensch und sehr verantwortungsvoller Dosi. Ich denke, er wird schon selber entscheiden können und auch den Mut zum "Nein" haben - wenn es nicht passt. Und niemand wird ihm einen Vorwurf machen - es muss halt von beiden Seiten das Herzlein "Ja" sagen.
Aber es wäre für beide Seiten halt schön 😳) und so ein richtiges "Taschentuch-Happy-End".
blauauge, spanier, tabby... *seufz*
was soll ich da noch sagen?
Aber es wäre für beide Seiten halt schön 😳) und so ein richtiges "Taschentuch-Happy-End".
Menno! Ich wollte auf gar keinen Fall ne Spaßbremse sein, habe nur versucht, das ganze mal von der anderen Seite zu sehen... Naja und Euch dann meine Bedenken mitgeteilt... 😳