Dringend!!!

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein wie süüüß die sind ... so rund und knuffig :oha: Vielen lieben Dank für die Bilder :verschmitzt: Würde auch sagen, die beiden haben die Farbe lilac - könnte auch fawn sein ... ach was sind die alle niedlich ... war mal auf deiner Webseite - ihr seid ja gaaaanz in meiner Nähe - in Hagen ne ?? Könnt mich glatt auch auf die Liste setzen lassen für einen kleinen lilac Kater :oha:

LG Tina

Ups,ist nicht meine HP sondern unsere 😀
Ja wir sind in Hagen,die Mäuse hatten alle schon mit 7 tagen die Augen auf,und sie sind recht flott mit allem muß ich sagen.

t9jtdv.jpg


1z4eu4j.jpg


Mache heute mal neue Bilder.
L.G
Sammymaus
 
A

Werbung

Boah die haben schon die Augen auf ? Ist ja klasse - die scheinen sich ja prächtig zu entwickeln :verschmitzt:

Also da seid ihr ja fast um die Ecke ... jetzt rödeln meine Gedanken :oha: Habt ihr schon Interessenten ? 😉

Oh ja bitte - freu mich schon auf die nächsten Bilder :verschmitzt:

LG Tina
 
so , da nun mein rechner mal wieder läuft und ich viel mit mama und Babys zu tun hatte hier mal kurz ein Bericht .
Die Mama hat die babys ja mit Kaiserschnitt bekommen und ich habe sie die erste nacht mit Hand gefüttert und am nächsten tag hat es die Luna selber gemacht .
Wiege sie jeden Tag und sie nehmen gut zu . Habe mir eine Züchtervergleichstabelle besorgt , damit ich weiß ob alles Ok ist .

Mama hatte leider am 6 Tag gesundheitliche probleme gehabt mit Fieber und kein Kot absetzen und urin . Doch auch das haben wir hier hier geschafft und ihr geht es auch wieder gut .

Die Babys entwickeln sich super und das Kleinste ist genauso propper nun wie die anderen Beiden .

Der Creme ist ein Kater und die hellgrauen Weibchen . Dabei ist auch ein kleiner Unterschied .
eine Maus iat nur hellgrau und die andere ist mit creme vermischt drin .

Alle 3 sind echt süß und es wird mir schwer fallen mich von ihnen zu trennen ........lach

Seit gestern versuchen sie schon auf allen 4 Beinchen durch die Kiste zu laufen und auch sich selber zu lecken ...........ist echt ein gaudi dabei zuzusehen .

Sie sind nun 15 Tage alt und wiegen alle über 300 g .
Ich bin froh , das ich zur Mama so einen guten Draht bekommen habe und ich so ihr gut helfen kann , wenn sie Hilfe braucht und so auch an die Babys gut dran komme .

Luna nimmt auch jede Hilfe dankbar an und mit ihr puscheln wir genausoviel wie mit den Babys .........es ist total süß , wenn ich ins Schlafzimmer komme , dann drehen sie schon die Köpfe , wenn sie meine Stimme hören .

Mami schnurrt immer gleich los , wenn sie mich sieht und dann gibts erstmal Kuscheln für mama und babys nuckeln bei ihr dabei 😉

Wenn sie sich weiter so super toll und schnell entwickeln , denke ich toben sie in einer Woche schon durch mein Schlafzimmer .
Heute kommt die neue Kiste ins Zimmer , weil die andere ist nicht so hoch von den Aussenwänden und da sie schon immer durchwackeln dort , möchte ich nicht , das sie aus der mal hochklettern und dort rausfallen . Denn ich glaube das dauert nicht mehr lange ..........

Na man macht ja alles für mama und babys , das es ihnen gut geht 😉

Die Mama ist auch echt klasse geworden ........ich bin immer gerührt , wenn sie mir die hand leckt ........das ist ja ein echter Liebesbeweis ........denn am Anfang hab ich von ihr die tatze mit Krallen bekommen ........lach

so nun mal genug geschwärmt von Luna und den babys , muß nun los zur Arbeit

LG

Daggi und die ganzen Tierschar
 
Danke für diesen ausführlichen Bericht 🙂 Die Mama hatte einen Kaiserschnitt ? Oh da ist es ja erst recht schön zu hören, dass alles soweit sogut läuft - das sie sich so toll um die Kleinen kümmert und nun auch selbst so lieb und dankbar ist :verschmitzt:

Und schööön das die Mäuse sich so gut entwickeln - die scheinen ja richtig fit und munter zu sein 😉 Kann man die Geschlechter jetzt schon erkennen ? Kann mir sooo gut vorstellen, dass man die ganze Truppe nur so in Herz schließt 😉

Freu mich schon auf die nächsten Fotos und wünsche weiterhin alles alles Gute für die Aufzucht und natürlich für die süße Rasselbande 🙂

LG - Tina
 
der creme ist ein kater und die grauen weibchen

ja sie sind echt munter 🙂

hier mal bilder von heute

2n0khzk.jpg



fnqsmd.jpg


29w1e8m.jpg
 
oh wie süssss :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
sehr niedlich:pink-heart:

Meine waren auch mal soooo klein,aber mittlerweile flitzen die Kleinen schon durch die Bude....

achjaaa...:pink-heart::pink-heart:
 
Ja das geht so schnell ..........jeden tag was neues und zack sind sie groß .....
 
Werbung:
Wie süüüß die sind ... hab mir das Video ein paar mal hintereinander angesehn :pink-heart: hihihi ... wie fit die schon sind :aetschbaetsch2: Könnte es sein, dass der Vater ein Scottish Fold ist ? Sieht ein klein wenig so aus, als hätten die Kleinen geknickte Öhrchen 😉

LG - Tina
 
ne der papa ist ein dunkelgrauer kräftiger BKH . So einen kräftigen hab ich zum erstenmal gesehen , als wir die Mäuse aus dem alten Zuhause rausgeholt haben

Ich weiß nur , das meine Katze Stella als sie geboren wurde , auch so angelegte Ohren hatte .

LG
Daggi
 
Aha - na dann werden sich die kleinen Öhrchen ja noch aufrichten ... ach die sehn einfach nur zum knutschen aus die kleinen Knuffis :pink-heart:

LG - Tina
 
....die sind ja mal wirklich süß......da kommt man schon ins grübeln ob man sich nicht doch noch so ein zwei kleine Fellterroristen anschafft.....😀
 
Werbung:
das glaub ich euch , meine favoritin ist die kleinste , eine von den grauen ......
die kleinen schauen nun immer wo ich bin .
die mama ist eigen wenn fremde kommen und ihre babys rausholen .
sie wird dann richtig nervös .........
naja denke mal es wird sich legen , wenn sie älter sind . denn sie laufen schon in der großen würfkiste schon rum ........die ersten zähnchen sind schon durch ...... es ist einfach nur schön das mit zu erleben und ich bin echt froh so ein vertrauen zu der mama zu haben , süß ist immer wenn sie mir mit der zunge über die hand leckt oder auch mal ich im gesicht ein schlabber bekomme , das zeigt mir ihr vertrauen zu mir .
mami nimmt sich auch nun mal auszeit und kommt bei mir ins bett gehuscht für ein paar minuten zum kuscheln .........und die babys genießen es auch schon gekrault zu werden .........freu

aber wie gesagt die mama ist ja auch eine süße und eine schönheit .
werde die tage mal wieder ein neues video machen und es dann hier einstellen , dann seht ihr auch wie sie sich wieder in den letzten paar tagen entwickelt haben

lg

daggi
 
Na warten wir es mal ab.......................
L.G
Sammymaus
 
Huhu,

ich bin jetzt einfach mal neugierig denn ich hatte hier auch einen Kaiserschnitt. Hast du die Mutter gleich mit kastrieren lassen?
Hatte dies bei meiner nämlich getan und hatte leichte komplikationen mit dem Michfluß.

Und dann hast du nicht geschrieben es sind 2 Katzen trächtig??? was ist denn mit der anderen passiert? :oha:
 
Nein genau deshalb hat der TA gesagt, hat er sie noch nicht kastriert,das sollte erst gemacht werden wenn die Kitten abgesetzt werden.
Da die Pflegestelle aber weder das Muttertier noch die Kitten rausgibt,wir möchten natürlich beides zusammen haben,wird das schwierig werden.
Denke sie möchte die Tiere selbst vermitteln weil man daran verdienen kann.
Fasse es nicht was wir hier alles erleben.Die normalen hauskatzen könnten wir abholen,aber nicht Luna mit den Babys.
L.G
Sammymaus
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
fairydust
fairydust
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
G
Antworten
26
Aufrufe
4K
TiKa
TiKa
L
Antworten
8
Aufrufe
708
LamanaBanana
L
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben