A
Amy67
Neuer Benutzer
Guten Morgen,
ich wende mich an euch mit einer traurigen dringende Bitte:
ich such für meine Stubentiger, zwei BKH (Kater und Kätzchen, beide kastriert mit Papiere) ein neues Zuhause...
da ich in der nächsten Zeit Deutschland wahrscheinlich verlassen muss und die Katzen nicht mitnehmen kann, bin ich in einer sehr
verzweifelten Lage.
Mein Katzen sind 8 und 9 Jahre alt, beide kastriert und absolute Traumkatzen!
Sie vertragen sich mit Hunde (sofern diese nicht zu aufdringlich sind),Kinder lieben sie über alles und haben noch nie irgendwas zerstört oder zerkratzt.
Ich wohne im Erdgeschoss und lasse die Katzen auch im Garten, sie bewegen sich nur im kleinsten Radius und bleiben auch nie besonders lange draußen.
Beide waren noch nie krank, sind sehr einfach im Umgang und sehr anhänglich.
Ich hoffe auf diesem Wege ein schönes Zuhause für meine Lieblinge zu finden 😢
Fotos und Infos sende ich nach Kontakt.
Liebe Grüße
Amy
ich wende mich an euch mit einer traurigen dringende Bitte:
ich such für meine Stubentiger, zwei BKH (Kater und Kätzchen, beide kastriert mit Papiere) ein neues Zuhause...
da ich in der nächsten Zeit Deutschland wahrscheinlich verlassen muss und die Katzen nicht mitnehmen kann, bin ich in einer sehr
verzweifelten Lage.
Mein Katzen sind 8 und 9 Jahre alt, beide kastriert und absolute Traumkatzen!
Sie vertragen sich mit Hunde (sofern diese nicht zu aufdringlich sind),Kinder lieben sie über alles und haben noch nie irgendwas zerstört oder zerkratzt.
Ich wohne im Erdgeschoss und lasse die Katzen auch im Garten, sie bewegen sich nur im kleinsten Radius und bleiben auch nie besonders lange draußen.
Beide waren noch nie krank, sind sehr einfach im Umgang und sehr anhänglich.
Ich hoffe auf diesem Wege ein schönes Zuhause für meine Lieblinge zu finden 😢
Fotos und Infos sende ich nach Kontakt.
Liebe Grüße
Amy