yodetta
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen
Wir waren am 27.9. mit Feivi beim Tierarzt weil er immer wieder massiv erbrochen hat und 1,4 Kilo abgenommen hat, was wir leider erst sehr spät bemerkt haben... 😞
Die Blutwerte waren alle, ohne Befund.
Im Ultraschall hat sich dann leider eine extrem verdickte Magenwand am Magenausgang gezeigt. Die einzelnen Magenschichten waren nicht mehr zu erkennen und auch das umliegende Gewebe (Netzhaut) sei schon mitbetroffen. Es sei nur noch eine Masse.
Die Tierärztin geht davon aus, dass es Krebs ist. 😞
Natürlich könne es auch eine Entzündung sein, welche sie aber eher nicht sieht.
Hier das Bild vom Magen
Leider war in der Blase auch auffälliges Gewebe zu sehen.
Da für uns keine Chemotherapie in Frage kommt, haben wir uns gegen eine Biopsie entschieden, die 100%ige Sicherheit bringen würde.
Er bekommt Prednisolon und hat ca 6 Tage AB bekommen.
Darunter ging es ihm etwas besser und er hat wieder 300 Gramm zugenommen.
Feivi erbricht auch nicht mehr.
Ich bin gerade verzweifelt.
Mein Mann hat im Juli auch eine Krebsdiagnose bekommen und nun noch sein Herzkater.
Habt ihr noch Ideen was ich Feivi Gutes tun kann und habt ihr vielleicht ein paar Daumen übrig?
Liebe Grüße
Melli
Wir waren am 27.9. mit Feivi beim Tierarzt weil er immer wieder massiv erbrochen hat und 1,4 Kilo abgenommen hat, was wir leider erst sehr spät bemerkt haben... 😞
Die Blutwerte waren alle, ohne Befund.
Im Ultraschall hat sich dann leider eine extrem verdickte Magenwand am Magenausgang gezeigt. Die einzelnen Magenschichten waren nicht mehr zu erkennen und auch das umliegende Gewebe (Netzhaut) sei schon mitbetroffen. Es sei nur noch eine Masse.
Die Tierärztin geht davon aus, dass es Krebs ist. 😞
Natürlich könne es auch eine Entzündung sein, welche sie aber eher nicht sieht.
Hier das Bild vom Magen
Leider war in der Blase auch auffälliges Gewebe zu sehen.
Da für uns keine Chemotherapie in Frage kommt, haben wir uns gegen eine Biopsie entschieden, die 100%ige Sicherheit bringen würde.
Er bekommt Prednisolon und hat ca 6 Tage AB bekommen.
Darunter ging es ihm etwas besser und er hat wieder 300 Gramm zugenommen.
Feivi erbricht auch nicht mehr.
Ich bin gerade verzweifelt.
Mein Mann hat im Juli auch eine Krebsdiagnose bekommen und nun noch sein Herzkater.
Habt ihr noch Ideen was ich Feivi Gutes tun kann und habt ihr vielleicht ein paar Daumen übrig?
Liebe Grüße
Melli