yodetta
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, das macht doch gar nichts.Schande auf mein Haupt!
Ja ich denke, dass sie Yodis Lunge (wegen des Hustens) und auch das Bein oder Becken röntgen muss.Vielleicht muss das mal geröntgt werden?
Nein, die Pfötchen sind ganz sauber, das habe ich jetzt gerade, auf Deinen Hinweis hin kontrolliert.Was mir noch einfällt, klebt vielleicht Katzenstreu zwischen den Zehen?
Ach Melli, es reißt aber auch nicht ab 😢Ich bin so müde, von all den Sorgen...
Das du müde bist das glaube ich dir.
Ich habe ja auch einen Krebskranken Partner und weiß was alleine das an Kraft kostet...
Ich ziehe echt jedes mal eenn ich hier rein schaue meinen Hut vor dir wie du das alles "meisterst".
Vielen Dank Marita. ❤️Ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmes ist bei Yodi und ihm schnell geholfen wird.
Gut, dass Du das Wort "Meistern" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ich meistere an manchen Tagen echt gar nichts, sondern halte nur noch aus, was auf mich einprasselt. Aber das wirst Du auch kennen.
An manchen Tagen gelingt das besser als an anderen Tagen. Heute ist ein schlechter Tag und so bin ich heute bei meiner Physiotherapeutin (ich bekomme manuelle Therapie) in Tränen ausgebrochen. Man man...
Das ist es.Aushalten und funktionieren.
Genau, oftmals kommt so ein Tränenausbruch ganz plötzlich, so war mir das heute echt peinlich.Ich breche auch immer mal wieder in Tränen aus.
Meistens ganz plötzlich und unverhofft.
Aber danach ist der innerliche Druck zumindest etwas besser.
Ganz herzlichen Dank, dass wünsche ich Dir auch. ❤️Ich wünsche dir viel Kraft und das du Gelegenheiten findest deine Reserven auch jetzt ab und an aufzufüllen.
so war mir das heute echt peinlich.
Ganz herzlichen Dank, dass wünsche ich Dir auch. ❤️
Damit hast Du auch recht. ❤️Aber es ist eine Ausnahmesituation, da ist es absolut okay und vor allem menschlich wenn da auch mal unverhofft Tränen fließen.
Ok.Wir beobachten das jetzt weiter....ok?
Das ist so lieb von Dir.Gute Nacht und eine Umärmelung von Albertchen und mir