Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bekommt er noch.Bekommt Feivel denn noch das AB?
Oder wurde die Gabe beendet?
Vielen Dank für Deine Ideen. ❤️Vielleicht versuchst du das Prednisolon mal als tägliche Injektion
Das ist auch ein guter Rat.Und wegen Yoda ... sprich mit dem Tierarzt, dass du sicherheitshalber Entwässerungstabletten Zuhause hast für alle Fälle und achte gut auf die Atemfrequenz
Würde das Feivis BZ Werte nicht noch höher schießen lassen oder wäre das nur sehr wahrscheinlich bei der Depotspritze?
Die Kortison Tabletten mag er tatsächlich auch gar nicht mehr nehmen und würgt direkt. :-(
Das ist auch ein guter Rat.
Meine Schwester ist morgen tatsächlich mit ihrem Hund in der Praxis.
Ich telefoniere morgen mal.
Das konnte ich jetzt machen und sie gibt meiner Schwester gleich ein Medikament mit (Wirkstoff Furosemid), welches ich morgens und abends, eine halbe Tablette geben soll, wenn die Atemfrequenz auf über 30 Züge die Minute steigt.sprich mit dem Tierarzt, dass du sicherheitshalber Entwässerungstabletten Zuhause hast für alle Fälle und achte gut auf die Atemfrequenz.
Okay, dann hätten wir nichts gewonnen. :-(Wobei diese magenschädigende Wirkung über Prostaglandin vermittelt wird und meines Wissens systemisch ist.
Sie hat eben gesagt, meine Schwester könne mit den Katzen kommen, wenn notfallmäßig was wäre.müsste im Notfall auch ein Tierarztbesuch möglich sein.
Ich denke, dass die Dosis den Unterschied ausmacht und in der Injektion ist ja dieselbe Dosis
Die Tierärztin möchte das Kortison nicht spritzen, weil ihre Sorge zu groß ist, dass wir den BZ dann gar nicht mehr in den Griff bekommen oder sogar eine lebensbedrohliche Ketoazidose entsteht.Möglicherweise steigt dadurch der BZ.
Ja mache ich.Denkst du auch bitte an Ketonmessungen?
Ja, sie hat gesagt, dass man Kortison auch tgl spritzen könne und trotzdem sei das nicht so kurz wirksam wie es bei den Tabletten der Fall wäre.Man kann auch tgl. Cortison spritzen....das ist dann kein Depot Cortison, Melli.
Vielleicht hat sie das nicht richtig verstanden?
Ach es tut mir so leid, dass es euch so dolle erwischt hat. Ich hatte Anfang Oktober Corona und hatte außer ein bisschen verstopfter Nase und etwas Hustenreiz überhaupt nichts. So unterschiedlich kann das sein.Hallo Zusammen
Oh man, Corona ist echt mit nichts vergleichbar...
Wir kämpfen mit Fieber, Schüttelfrost, Ganzkörperschmerzen, Durchfall, Darmkrämpfen. Und das an Tag 3.
Oh man, Corona ist echt mit nichts vergleichbar...
Wir kämpfen mit Fieber, Schüttelfrost, Ganzkörperschmerzen, Durchfall, Darmkrämpfen. Und das an Tag 3.