Poldi
Forenprofi
Da schließe ich mich gerne an 🍀Ich hoffe es geht euch besser und lasse mal ganz liebe Grüße hier für euch alle 💐🐱💚
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließe ich mich gerne an 🍀Ich hoffe es geht euch besser und lasse mal ganz liebe Grüße hier für euch alle 💐🐱💚
Liebe Tina, ich bin für jeden Input dankbar. 👍Ich wollte und möchte auch jetzt keine Diskussion auslösen
Das mache ich gern.Melli, meinst du, du könntest sie mal fragen, wenn du wieder fit bist?
Dankeschön! 😘Ich schick euch auch ganz viel positive Energie und hoffe es geht allen bald besser ✊ ✊
Freut mich, dass Feivel stabil ist 😻
Danke für die Rückmeldung. 😘Hallo Melli,
ich würde dann jetzt mal auf 0,4 IE erhöhen....ok?
Ganz lieben Dank. ❤️Ich lasse dir einfach Mal Grüße da und Genesungswünsche
Same here. Unser eigentliches Sorgenkind hält sich zur Zeit - ähnlich wie Feivel - eigentlich recht wacker. Dafür hat unsere chronische Schnupfenkatze aktuell so sehr damit zu tun, wie noch nie. Das Antibiotikum wirkt jedoch schon und es geht ihr heute direkt schon wieder etwas besser.Smee ist leider auch wieder schlimm dran.
Er hustet und schnupft so schlimm, dass ihm Eiter aus der Nase fleigt.
Für ihn habe ich heute wieder Amoxiclav mitgenommen...
Das freut mich sehr. ❤️Same here. Unser eigentliches Sorgenkind hält sich zur Zeit - ähnlich wie Feivel
Verrückt, oder?Dafür hat unsere chronische Schnupfenkatze aktuell so sehr damit zu tun, wie noch nie.
Das ist ja schonmal gut.Das Antibiotikum wirkt jedoch schon und es geht ihr heute direkt schon wieder etwas besser.
Dankeschön. Das wünsche ich Dir auch von Herzen. ❤️Ich hoffe wirklich, bei euch geht es jetzt auch nur noch bergauf!