Dringender Verdacht auf Magenkrebs bei Feivel

• Themenstarter Themenstarter yodetta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wünsche euch angenehme, ruhige Weihnachten und hoffe, dass ihr die Feiertage trotz allem auch genießen könnt!

1671785652799.png

• Love
Reaktionen: yodetta
A

Werbung

Ich wünsche euch angenehme, ruhige Weihnachten und hoffe, dass ihr die Feiertage trotz allem auch genießen könnt!

Anhang anzeigen 217597
Ist das lieb von Dir. ❤️
Ganz lieben Dank. 😘

Ihr lieben Daumendrücker, an uns Denker (obwohl es einigen von Euch schlecht geht), Gute-Wünsche-Aussprecher, Mitfreuer, Mitleider, stille Mitleser, Unterstützer und tolle Menschen, ich möchte Danke sagen für all Euer Mitgefühl.
Dankeschön! ✨✨✨❤️❤️❤️✨✨✨

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest. ✨❤️✨
Haltet einander fest.
Allen, bei denen dieses Weihnachtsfest in diesem Jahr nicht so sein kann, wie sehnlichst gewünscht, wünsche ich ganz viel Kraft. ✨❤️✨

Dieses Foto konnte ich jetzt gerade machen und freue mich sehr darüber. ✨❤️✨

Screenshot_20221223_202823_Gallery.jpg

@Doris T.
Liebe Doris, ich stelle nach Weihnachten neuste Werte ein. 😘

Alles alles Liebe
Melli

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Early_Pamuk❤️, MaGi-LuLa und 5 weitere
Liebe Melli,

ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschöne Weihnachten. Genießt die Zeit und ich hoffe, ihr kommt ein bisschen zu Ruhe. 🍀
Natürlich sind weiterhin alle Daumen gedrückt, dass alle stabil bleiben. 🤗

• Love
Wir schließen uns den guten Wünschen an und hoffen so sehr, dass ihr etwas Kraft tanken und schöne gemeinsame Tage verbringen könnt ❤

• Love
Huhu
Auch ich wünsche dir und deinen lieben frohe Weihnachten.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit die ihr einfach nur genießen könnt.

• Love
Ein kleines OT.

Es ist sooo schön wie sich fremde Menschen unterstützen und gegenseitig halt geben.

Ich liebe sowas 💓 davon braucht es mehr.

Liebe Melli, ich wünsche dir ruhige, wunderschöne Feiertage.
Das diese einfach unspektakulär angenehm sind und euer Start in das Jahr 2023 toll wird.

Für das neue Jahr, gute Freunde, Liebe und baldige Gesundheit.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und yodetta
Werbung:
Liebe Melli,

alles Gute für euch und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht dir Marita.

• Love
Habt trotz der Sorgeneine tolle Restweignacht und genießt die Zeit ❤️

• Love
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr schöne Weihnachten hattet. ❤️

Es ist sooo schön wie sich fremde Menschen unterstützen und gegenseitig halt geben.

Ich liebe sowas 💓 davon braucht es mehr.
Das möchte ich gern aufgreifen.
Es ist wirklich unfassbar, wie sehr man mit vollkommen fremden Menschen und Tieren mitleiden kann.
Ich selbst lese hier in letzter Zeit nur still mit, bin aber in Gedanken ebenfalls bei dem Einen und Anderen. ❤️

@Doris T.
Liebe Doris, was Feivi betrifft, ist es ein Auf und Ab.
Gestern Morgen hat er wieder massiv erbrochen (ca fünfmal). Ansonsten ist er recht still und wenig aktiv... :-(
Ich habe das Cortison von einer viertel Tabl wieder auf eine halbe Tablette erhöht.

Das Insulin habe ich auch wie besprochen erhöht und hoffe, dass wir ihn auf konstant unter 300mg/dl bekommen.
Wenn die Werte so hoch sind, mag er auch nicht einmal mehr fressen.

Hier die neusten Werte.
Soll ich bei 0,6 I.E. bleiben?

Screenshot_20221227_131208_Gallery.jpg

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli 😍

Gute Besserung für Feivel ✊ Ich hoffe ihr seid über den Berg mit Corona?

Liebe Grüße 🥰

• Love
Vielen Dank liebe Marita. 😘

Ja es geht uns schon besser.
Die Sorgen um meine Lieben, machen mir allerdings psychisch sehr zu schaffen. Aber ich mag nicht jammern und weiß auch, dass ich nicht die Einzige bin, der es gerade nicht gut geht. ❤️

Liebe Grüße
Melli

Werbung:
Hallo Melli,
heute habe ich die Hoffnung, dass sich die BZ etwas bessern.
Bleib am besten noch etwas bei 0,6 IE und erhöhe lieber auf 0,7 IE, wenn Feivel frisst und nicht erbrechen muss....ok?

• Love
Danke für Deine Rückmeldung. ❤️

Ja, ich finde auch, dass sich die BZ Werte bessern durch die höhere Dosierung. 👍🙂

Okay, dann bleibe ich noch ein paar Tage bei 0,6 I.E. und stelle zu Silvester nochmal Werte ein.
Bis dahin sehen wir dann, wie es Feivi geht.

Liebe Grüße
Melli

• Like
Reaktionen: Doris T.
  • Love
Ich finde nicht, dass du jammerst, Melli, und selbst wenn: Du "darfst" jammern. Die eigene Situation wird dadurch, dass andere vielleicht in einer ähnlich schwierigen oder noch schwierigeren Lage sind, kein bisschen besser. Sie wird höchstens ein bisschen erträglicher, weil man sich nicht so alleine damit fühlt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004 und yodetta
Ich finde nicht, dass du jammerst, Melli, und selbst wenn: Du "darfst" jammern. Die eigene Situation wird dadurch, dass andere vielleicht in einer ähnlich schwierigen oder noch schwierigeren Lage sind, kein bisschen besser. Sie wird höchstens ein bisschen erträglicher, weil man sich nicht so alleine damit fühlt.
Ach Mensch.
Ganz herzlichen Dank. 😔❤️
Das tut so gut zu lesen.

Werbung:
Ja, ganz genau - du darfst jammern, wenn dir danach ist.
Und du sollst wissen, dass wir ganz fest an euch denken; immer und immer wieder ❤️ .

• Love
  • Like
Das ist so lieb.
Vielen vielen Dank. ❤️

Genau so ist das Melli, jammern ( du jammerst aber garnicht, sondern bist so tapfer), Sorgen ausschütten hilft. Mach das. Wir drücken doch hier immer kräftig mit, das es deinen Süßen wieder besser geht. Wir können es sehr nachempfinden, welche Sorgen und Gedanken einem in solchen Situationen plagen 😥.

Ich drück dich mal ☺️

• Love
  • Like
Wenn einer jammern darf, dann du Melli. Wir denken ganz oft an euch und drücken weiterhin Pfötchen und Däumchen für alles 💚

• Love
  • Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben