Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es geht anderen schlechter, das gibt es auch.Vielen Dank liebe Marita. 😘
Ja es geht uns schon besser.
Die Sorgen um meine Lieben, machen mir allerdings psychisch sehr zu schaffen. Aber ich mag nicht jammern und weiß auch, dass ich nicht die Einzige bin, der es gerade nicht gut geht. ❤️
Liebe Grüße
Melli
Das hast du richtig im Kopf.Ich habe maximal zwei Stunden im Kopf
Könnt ihr mir sagen, wie lange ich den auf eine sterile Spritze aufgezogenen Urin im Kühlschrank lagern kann (sobald ich dann mal Urin auffangen kann)?
Ich habe maximal zwei Stunden im Kopf.
Urin bitte NICHT im Kühlschrank lagern
Und wie genau kennst du das?Das kenne ich aber anders 🤔
Liebe Tina, vielen Dank für den Hinweis. 💐Sprechen wir jetzt ausschließlich über eine bakterielle Untersuchung?
Wenn ja, sollte dazu der Urin eingeschickt werden, dann machen die 2 Stunden keinen Sinn, aber da stimmt es, da sollte der Urin gekühlt werden.
Wenn ein Harnstatus vorort gemacht werden soll, also mit ph, Kristallen, SG etc., dann machen die 2 Stunden Sinn, aber in dem Fall sollte der Urin nicht gekühlt werden. Ein Sediment für eine BU vorort kann da auch mitgemacht werden und danach stellt man den Urin für eine weitergehende Untersuchung im Labor (da sind wir dann wieder beim Verschicken) im Kühlschrank kalt. Eine ehemalige Topuserin hat das mal gut erklärt: Evtl. CNI - 11 Jahre alter Kater
Leider war in der Blase auch auffälliges Gewebe zu sehen.
Danke für Deine Rückmeldung. 💐Moin auch!
Wenn Feivel gut frisst und sich das Kötzeln verkneifen kann, solltest du heute auf 0,7 IE erhöhen....einverstanden?
Kommt gut ins Neue Jahr!
Danke für den Hinweis.Denk einfach dran, dass du mit der Dosis auch etwas runter kannst, wenn er Probleme mit dem Futtern und Erbrechen hat.
Nein, aber vielen Dank für den Tipp.Kennst du eigentlich Spasmovetsan
Ja, ich meine den Pre-Wert. 👍Meinst du den Pre-Wert von ca. 150 mg/dl?
Alles klar, vielen lieben Dank. 😘Die Apotheke kann das Spasmovetsan sicher besorgen. Du kannst es aber ja auch online bestellen. Oft ist es dann ja etwas günstiger.
Besorge dir dann auch 2 ml -Spritzen und kleine