drinnen und draussen

  • Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Meine Mietzern sitze oft stundenlang vor m fenster und beobachten vögel druassen

ist das durch das fenster denn überhaupt interresant ? ich meine ich wundere mich weil sie den eingenetzten balkon in der alten wohnung ( hier kommt der neue näxte woche) gar nicht sooooooo nutzen und oft lieber hinter der scheibe kleben


:wow:

dann brauchen andere sich ja keine mühe geben den balkon zu vernetzen wenn sie so leicht zu frieden sind

oder wie muss ich das verstehen

ich hoffe der balkon wird nächste woche trotzdem angenommen, kostet nämiich 360 euronen die anfertigung 🙄:pink-heart:
 
A

Werbung

hab die beiden heute mal auf n arm genommen und raus auf balkonien

schien auch nicht spanennder als hinter der glasscheibe 😛
 
Frischluft, Gerüche, Geräusche - alles wichtig für Katzen.
Auch wenn's Dir im Geldbeutel aktuell weh zu tun scheint, die 360€ sind sicher gut investiert.
Mal ganz abgesehen davon dass ich für meinen Teil das nicht könnte - selbst draußen sitzen und die Katzen müssen drin eingesperrt bleiben.

Warum setzt Du Dich auf den Balkon? Durch's Fenster würdest Du doch auch was sehen?
 
Ach du das Geld ist längst ausgegeben - ist doch logo!

Ich frage mich nur, ob es die Katzen zu schätzen wissen, weil in der alten wohnung musste man sie regelrecht raus treten 😡🙁😳
 
Ich frage mich nur, ob es die Katzen zu schätzen wissen, weil in der alten wohnung musste man sie regelrecht raus treten 😡🙁😳
Wird sich zeigen - ist ja 'ne ganz andere Welt auf dem neuen Balkon, oder?

Mitreden kann ich da nicht - wir haben Freigänger, mit reinen Wohnungskatzen habe ich auch noch nie zusammengelebt.
 
Meine lieben die Terrasse. Das ist noch einmal was ganz anderes als durchs Fenster schauen.
Allein die Gerüche und Geräusche ... und sich den Wind durch das Fell wehen lassen zu können.

Das Geld ist sicher gut investiert. :zufrieden:
 
Werbung:
350€ für einen Balkon? Oder meinst Du das einnetzen? Oder eine spezielle Katzenbalkonanfertigung fürs Fenster? Obs sowas auch gibt? *grübel*
 
Google sei Dank. Sowas gibts ja. Genial. Ich spare mal
 
Vielleicht hast du deinen alten Balkon selber nicht viel benutzt?? Wohnungskatzen sind doch gerne da, wo der Mensch auch ist - also auch raus mit dir, wenn der Balkon vernetzt ist, dann kommen sie schon - denke ich 😀

Eventuell auch bissl interessant für die Miezen gestalten, Katzengras in Töpfe sähen, was zum Klettern basteln oder nen Outdoorkratzbaum drauf stellen, gemütliche liegemöglichkeiten schaffen, dann wird das schon 🙂
 
ich hab de alten balko de facto wirklich nicht benutzt !!!

Könnte echt daran liegen

Ich halt euch auf dme laufenden in paar t agen isses ja soweit
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
1K
LuciaFindusundFlo
L
K
Antworten
9
Aufrufe
897
Paidora
Paidora
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
927
CATastrophic
CATastrophic
Dr. Clara Mandrake
Antworten
100
Aufrufe
4K
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben