toheaven
Forenprofi
Jeder macht ja so seine eigenen Erfahrungen, aber ich kann für mich behaupten, das drei Katzen nicht mehr Arbeit machen, als zwei.
Zu unseren besten Zeiten hatten wir vier Katzen und drei Hunde.
DAS war Arbeit.
Keine von unseren Katzen macht uns wach, weil sie Hunger haben, sie warten so lange, bis wir/ ich aufstehen, vorher stehen unsere eh nicht auf😀
Ich hab zwei KaKlos, die sich drei Katzen teilen. Hätte ich auch bei nur zwei Katzen.
Allerdings mach ich die auch bestimmt sechs mal tägl. sauber.
Bei vier Katzen gabs dann drei Klos, aber auch das war nicht wesentlich mehr Arbeit, alle drei ab in die Wanne und geschrubbt😀
Saugen und putzen tue ich eh jeden Tag, nebenher hab ich auch noch Kinder und nen Mann und Arbeiten geh ich auch noch😀
Vllt habe ich aber auch sehr viel Glück mit meinen Trio+Hund.
Zu unseren besten Zeiten hatten wir vier Katzen und drei Hunde.
DAS war Arbeit.
Keine von unseren Katzen macht uns wach, weil sie Hunger haben, sie warten so lange, bis wir/ ich aufstehen, vorher stehen unsere eh nicht auf😀
Ich hab zwei KaKlos, die sich drei Katzen teilen. Hätte ich auch bei nur zwei Katzen.
Allerdings mach ich die auch bestimmt sechs mal tägl. sauber.
Bei vier Katzen gabs dann drei Klos, aber auch das war nicht wesentlich mehr Arbeit, alle drei ab in die Wanne und geschrubbt😀
Saugen und putzen tue ich eh jeden Tag, nebenher hab ich auch noch Kinder und nen Mann und Arbeiten geh ich auch noch😀
Vllt habe ich aber auch sehr viel Glück mit meinen Trio+Hund.