Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Paty...
wie bist du bei der Zusammenführung vorgegangen.
Hast du sie einfach zusammengesetzt oder separiert.
Ich kann mir leider auch jetzt nicht Urlaub nehmen und habe i-wie ein ungutes gefühl die Katzen alleine zu lassen?
Sie hat sie mit ins Haus genommen- meinem Kater war das ziemlich egal, meine Katze hat aber extrem gefaucht und geknurrt. Wir haben das Kätzchen dann sofort raus gebracht. Meine Katze aber war sicher noch 1 Stunde komplett durcheinander und hat sogar meinen Kater (mit dem sie sich gut versteht) die ganze Zeit angefaucht und geknurrt.
Wieso faucht, schlägt und knurrt meine Katze den Kater an, mit dem sie sich schon so eine lange Zeit so gut verträgt, nur weil ein anderers Kätzchen bei uns im Haus war? Denkt sie dann er ist Schuld an der Sache?
Ich denke es ist nur eine Abweherhaltung von ihr... auch wenn sie faucht und so...sie hat einfach nur Angst oder? Ich glaub sie meint das nicht böse, aber es sieht zumindest so aus.
Lässt sich von keinem anderen durch die Gegend tragen... etc. Ich hoffe einfach, dass sie durch noch einen Kater nicht noch unzugänglicher wird...
Ich möchte es eigentlich besser machen, dem Kater einen Raufkumpel schenken und der Katze ihre Ruhe...
Meiner Katze wird es oft zuviel, sie zieht dann die Ohren so nach hinten, wedelt mit dem Schwanz so hin und her - und der Kater stubst sie aber immer wieder mit der Pfote an... bis sie faucht und davonläuft.
Das mit dem Clickern ist eine gute Idee, könnte ich mal probieren.
Wenn dann alles in der neuen Wohnung drin ist, mit der "letzen Fuhre" die Katzen holen und alle gleichzeitig in die neue Wohnung lassen (Ist ja noch "neutrales Gebiet", riecht ja noch nicht nach Katzen). Dann die Katzen sich sortieren lassen.