DSV mit den wunderschönen Augen sucht dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Îst es aber, leider leider.
Ich betrachte mir seit Jahren immer mal wieder Katzen auf französisch/elsässischen HP´s, daher weiß ich das. Befreundete Franzosen haben mir das auch schon selber bestätigt. Vielleicht liegts an der vielen Sonne, die dort auf die Köpfe brennt ^^ ich weiß, es ist nicht lustig, ganz im Gegenteil . . . . puuh harte Kost, immer wieder!
 
A

Werbung

Ja wie jetzt? Nur weil ich ihn besonders mag, schubst sonst niemand mit? Dieser Traumkater muß vor.
 
Doch, ich schubse ihn mit.......

immer wenn ich solche Katzen sehe, dann weiss ich, dass ich nach meinen roten Teufeln , wieder keine Rassekatze bekommen werde, weil mir mit Sicherheit dann genauso ein Kerl vor die Füße laufen wird und meine fest gefassten Vorsätze mit einem Blick über den haufen werfen wird😉:pink-heart:

Er ist wirklich wunderschön....
 
. . . solche Vorsätze sind doch auch dazu da, gerne mal über Bord geworfen zu werden 😀 da bist du nicht alleine. Aber deine Teufelchen sind ja noch jung. Es gibt aber, das weißt du selber auch, mittlerweile sooo viele Rassekatzen-notfellchen, da sollte auch da etwas für dich dabei sein. Dereinst . . . . 😛
 
Ist das ein hübscher... wie gern ich noch ein Katerchen nehmen würde, aber mein einer Kater hat ja Coronaviren, drum sollte ich meine Gruppe so klein wie möglich halten. (Sagte der TA)... zudem das liebe Geld... und ich hab nur zwei Hände zum kraulen
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . solche Vorsätze sind doch auch dazu da, gerne mal über Bord geworfen zu werden 😀 da bist du nicht alleine. Aber deine Teufelchen sind ja noch jung. Es gibt aber, das weißt du selber auch, mittlerweile sooo viele Rassekatzen-notfellchen, da sollte auch da etwas für dich dabei sein. Dereinst . . . . 😛

*lach* ja, das dauert noch eine Weile, bis die beiden in die Jahre kommen^^
KLar gibt es Rassekatzennotfellchen, die ich dann sicherlich auch " geziehlt" suchen werde😎... aber..... um was wetten wir, dass dann irgendwo zwischen diesen Puschelchen ein mausgrauer, oder pechschwarzer, oder gar schwarz/weißer oder rot, oder was weis ich sitzt und mich irgendwie anspricht ???
......oder die bisherige Variation, wenn eines meiner Tiere gestorben ist. 😉 Ein Karton vor der Türe, oder einmal zuviel beim TA( der zufällig grad was ganz zerzaustes im Hinterzimmer sitzen hat^^).... und schon hat man wieder ein Kaninchen, oder eine Wüstenmaus... oder einen neuen Vogel.... bin mal gespannt wann sie mir nen Elefanten im Vorgarten abstellen^^:yeah:
 
Werbung:
Ui, die Wette würde ich wohl verlieren, da wird also nüscht draus. 😉
Und ja, ein TA der etwas "Zerzaustes" im Hinterzimmer hat (sensationell formuliert, echt 😀) o. ä. da schmelzen sämtliche gute Vorsätze bis zur Unkenntlichkeit dahin, und das ist ja auch gut so.
Denn die haben weitaus schlechtere Chancen, und die sollen sie ja auch kriegen.
 
Schubs für meinen Herzenskater 🙂
 
*** schubs ***
 
*********** schubser
 
DSV sucht leider immer noch :sad:
 
Werbung:
also dann hilft erstmal nur wieder schubsen . . . .
 
DSV sucht immer noch, aber auch ein Pflegeplatz würde ihm helfen.
 
Irgendwann schaut hier einer rein und sieht ihn.... er hat es so verdient,.... der wunderschöne Kerl.
 
Ach, ich hatte so gehofft . . . . aber ich hoffe weiter und drücke, was zu drücken geht.
 
ich hatte mich schriftlich als Pflegestelle angeboten, hier die Antwort des Vereins:

Liebe Frau XYZ,

vielen dank das sie sich für DSV als Pflegestelle anbieten, aber leider ist das nicht möglich. Wir suchen einen Endplatz.

Eine erneute Umstellung nach einer Eingewöhnung bei Ihnen wäre einfach zu viel Stress, aber vielleicht können sie mir bei der Vermittlung helfen?, sich umhören im Bekannten oder Arbeitskollegenkreis.Empfehlen sie uns weiter.

Für DSV wäre der ideale platz als freigänger mit einem katzenkameraden (männl. oder weibl) da er sich doch sich sehr gerne im Freigehege aufhält.

Ich möchte mich aber wirklich für Ihr Interesse und das Angebot herzlichst bedanken!!

Liebe Grüsse aus dem Elsass
 
Werbung:
Das finde ich total schade :sad: Noir und Etoile durften auf einen Pflegeplatz. Außerdem steht bei seinem Vermittlungstext, daß er sowohl mit Freigang als auch mit Wohnungshaltung zufrieden wäre 😕
 
naja, ich hab es versucht.. 🙂
 
Lieber hübscher, trauriger DSV . . . . .

. . . . . ich dachte, ich seh nicht richtig, wollte mal wieder nach dir schauen, ob sich ein Herz für dich erwärmt hat, und nun lese ich, daß du verstorben bist.
00008535.gif


Es tut mir sooo leid, ich hätte dir von Herzen ein schönes Zuhause mit netten Menschen gegönnt. Jetzt bist du bei den Sternen und mußt keine Schmerzen und keine Ängste mehr haben, keine Einsamkeit mehr spüren.
Jetzt ist alles gut.

So ein feiner Kater warst du. Ich wünsche dir von Herzen, daß du dort bei den Sternen glücklich bist. Ich werde immer wieder an dich denken.

Leb wohl Katermann.

61.gif
 
lieber dsv,
ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke. grüße mir meinen tizian ..... 🙁🙁🙁
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
118
Aufrufe
10K
flocke
flocke
Jessy
Antworten
2
Aufrufe
983
Leyla
Leyla
Tannchen1982
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tannchen1982
Tannchen1982
M
Antworten
2
Aufrufe
912
doppelpack
doppelpack
QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben