Senior Kater sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Andrea07
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Mensch Anja, das ging ja schnell ;)


Aber ich freu mich für Euch alle. Sicherlich wird es ein Stück Arbeit werden, aber ich denke, einen Versuch ist es wert. Meine Daumen hab ich eben Uli vermacht, aber 16 Pfötchen gibt's hier noch ;)
 
  • #64
Mensch Anja, das ging ja schnell ;)


Aber ich freu mich für Euch alle. Sicherlich wird es ein Stück Arbeit werden, aber ich denke, einen Versuch ist es wert. Meine Daumen hab ich eben Uli vermacht, aber 16 Pfötchen gibt's hier noch ;)

Naja,erstmal muß ja noch Andrea zustimmen ;)

Na wenn das kein Wink des Schicksals ist ;) Allerdings würde ich lieber mit dem schlimmsten rechnen, dann kann es nur besser werden ;)

Oja...ich rechne mit einem sehr steinigen Weg.Aber den geh ich gerne,hab noch nie kampflos aufgegeben ;)
 
  • #65
Ach Anja.....ich vergieße gerade heiße Tränen der Erleichterung!
Ist das nicht wunderbar?
Solltest Du keine Patin für den Opa bekommen würde ich mich da in der Schlange der Anwärter einreihen.....:)

Ich freue mich so, bald geht es ihm wieder gut!
Das waren jetzt spannende Stunden, ich glaube ich brauche erst mal eine heiße Badewanne um wieder runter zu kommen!
 
  • #66
So bevor ich jetzt zu Moritz fahre möche ich erstaml Anja für Ihre Kontaktaufnahme danken ich werde sie später anrufen. Zu den anderen Kommentaren muss ich nun mal Stellung nehmen, da es hier den Anschein hat dass einige es so sehen dass Moritz schlecht behandelt wird oder er abgeschoben werden soll. Das sind schon harte Aussagen und sollten überdacht werden. Wie können solche Meinungen ohne Hintergrundwissen abgegeben werden??? Das Moritz seit den letzen zwei Wochen ca 4,5 Tage alleine ist ist nun mal jetzt gegeben. Deshalb suchen wir ja auch einen guten Platz für den lieben Kater ohne Rücksicht auf eigene Gefühle. Mit Sicherheit ist dies ein schwerer Schritt wenn man fast ein Jahrzehnt mit dem Kater verbracht hat und ihn liebt. Von Abschieben kann hier nicht die Rede sein, denn die Leere die hinterbleibt ohne Moritz ist schmerzhaft genug. Aus Liebe zu dem Tier suchen wir einen guten Platz damit der Zustand nicht noch länger dauert. In ein Tierheim soll er auf keinen Fall sonst wäre er schon dort. Moritz hat die letzen 10 Jahre ein traumhaftes Leben geführt in einer großen Galeriewohnung mit Terasse und es hat ihm weder an Zuneigung noch an Artgenossen noch an Versorgung gefehlt. Ich möchte dies hier jetzt endgültig klarstellen denn Aussagen vonwegen Abschiebung oder den Kater einfach alleine sitzen lassen treffen nicht zu. Von daher bin ich über jede konstruktive Hilfe sehr dankbar den Kater gut unterzubringen, denn dies ist das einzigste welche den ohnehin bestehenden Schmerz ohne Moritz zu sein mildert. Zu wissen das es ihm gut geht. Danke.
 
Werbung:
  • #67
Ach Anja.....ich vergieße gerade heiße Tränen der Erleichterung!
Ist das nicht wunderbar?
Solltest Du keine Patin für den Opa bekommen würde ich mich da in der Schlange der Anwärter einreihen.....:)

Ich freue mich so, bald geht es ihm wieder gut!
Das waren jetzt spannende Stunden, ich glaube ich brauche erst mal eine heiße Badewanne um wieder runter zu kommen!

Bist süß :):):) aber noch ist der Süße ja nicht da *hibbelhibbel*


Morgen hol ich Hasendraht und bau mir/uns schonmal ein Gatter für die Zimmertüre:oops::oops:
 
  • #68
Mensch Anja ein Katzenopi, wie süß. Der käm ja ins Paradies. *Daumendrückwieverrückt*

Was nun,Füßeküssen, oder was?
 
  • #69
Also sollten Andrea und ich uns einig werden,dann ist Moritz nur 50 km weit entfernt und sie kann gerne nach ihm schauen,wenn es ihr danach ist :)


@Ulpse: NEIN!!!!!! Keine Füsse küssen,pfui bäh :eek:
 
  • #70
So bevor ich jetzt zu Moritz fahre möche ich erstaml Anja für Ihre Kontaktaufnahme danken ich werde sie später anrufen. Zu den anderen Kommentaren muss ich nun mal Stellung nehmen, da es hier den Anschein hat dass einige es so sehen dass Moritz schlecht behandelt wird oder er abgeschoben werden soll. Das sind schon harte Aussagen und sollten überdacht werden. Wie können solche Meinungen ohne Hintergrundwissen abgegeben werden??? Das Moritz seit den letzen zwei Wochen ca 4,5 Tage alleine ist ist nun mal jetzt gegeben. Deshalb suchen wir ja auch einen guten Platz für den lieben Kater ohne Rücksicht auf eigene Gefühle. Mit Sicherheit ist dies ein schwerer Schritt wenn man fast ein Jahrzehnt mit dem Kater verbracht hat und ihn liebt. Von Abschieben kann hier nicht die Rede sein, denn die Leere die hinterbleibt ohne Moritz ist schmerzhaft genug. Aus Liebe zu dem Tier suchen wir einen guten Platz damit der Zustand nicht noch länger dauert. In ein Tierheim soll er auf keinen Fall sonst wäre er schon dort. Moritz hat die letzen 10 Jahre ein traumhaftes Leben geführt in einer großen Galeriewohnung mit Terasse und es hat ihm weder an Zuneigung noch an Artgenossen noch an Versorgung gefehlt. Ich möchte dies hier jetzt endgültig klarstellen denn Aussagen vonwegen Abschiebung oder den Kater einfach alleine sitzen lassen treffen nicht zu. Von daher bin ich über jede konstruktive Hilfe sehr dankbar den Kater gut unterzubringen, denn dies ist das einzigste welche den ohnehin bestehenden Schmerz ohne Moritz zu sein mildert. Zu wissen das es ihm gut geht. Danke.


Entschuldige das wir vielleicht etwas überreagiert haben.
Aber wir sind ein Haufen Katzenverrückter die den Gedanken einen Kater alleine in einer Wohnung sitzen zu haben nicht gut aushalten können.

Gut das Ihr ihn vermitteln wollt.
Noch besser das sich Anja bereiterklärt hat ihn aufzunehmen.
Du kannst ihn ihr bedenkenlos anvertrauen, ich "kenne" sie schon eine Weile virtuell, sie ist eine ganz liebe und bereitet ihren Katzen den Himmel auf Erden.

Ich freue mich das ihr in Kontakt tretet und wünsche Euch eine gute Chemie!
 
  • #71
Dat Anja,

mir fehlen einfach die Worte.

Supi

Wir hibbeln mit dir mit, das wird schon schief gehen :)
 
Werbung:
  • #72
... wir hibbeln mit... der Süße geht mir seit 24 Stunden nicht aus dem Kopf... ganz festes Daumen- und Pfötchendrücken...

l.G.
 
  • #73
Danke Ralf und Charlotte:)

@Mafi: Jetzt werdsch rot :oops::oops:

Mensch Leutz,das ist ein Gefühl,wie frisch verliebt sein: Schmetterlinge oder sonstige Flattermänner im Bauch,uffgeregt und die Rescue hab ich mir eben auch schon uff die Stirn geknallt :eek::eek:
Dabei ist ja noch gar nix entschieden:rolleyes::rolleyes:
 
  • #74
Entschuldige das wir vielleicht etwas überreagiert haben.
Aber wir sind ein Haufen Katzenverrückter die den Gedanken einen Kater alleine in einer Wohnung sitzen zu haben nicht gut aushalten können.

Gut das Ihr ihn vermitteln wollt.
Noch besser das sich Anja bereiterklärt hat ihn aufzunehmen.
Du kannst ihn ihr bedenkenlos anvertrauen, ich "kenne" sie schon eine Weile virtuell, sie ist eine ganz liebe und bereitet ihren Katzen den Himmel auf Erden.
Ich freue mich das ihr in Kontakt tretet und wünsche Euch eine gute Chemie!

Ich kenne anja persönlich und kann mich deshalb voll und ganz Mafi anschließen, der Opi ist bei anja in den besten Händen. Sie ist wirklich eine herzensgute und liebenswürdige Dosi!!!

Finde es jetzt auch richtig spannend!!! Und idealerweise sind da nur 50 km von der jetzigen Dosi bis zur anja und da ist jederzeit eine "Nachkontrolle" machbar!!

Daumen werden fest gedrückt!! :)
 
  • #75
dolle sache, anja! :eek:

ich drück die daumen (sind grade wieder frei geworden). :)
 
  • #76
Also, ich hibbel ja jetzt schon ne ganze Weile mit - was is´n nu???? *mehr hibbel* *alle noch nervöser macht* :D
 
Werbung:
  • #77
ANJA!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:

Hibbel hibbel hibbel hibbelHibbel
 
  • #78
Isch sach nix
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Moritz wird zu mir kommen
Vielleicht sogar schon am Sonntag.Andrea muß noch paar Sachen mit ihrem Freund besprechen.
Bin mir sicher,wir werden den Kontakt zueinander nicht abreissen lassen.Ein sehr tolles Telefonat mit einer sehr aufgeregten :)und liebenswürdigen Andrea.

@Andrea: Du bist eine sehr sympathische Person und ich habe den Schmerz aus deiner Stimme gehört.
Aber ihr habt euch tatsächlich für das Wohl von Moritz entschieden,dafür bekommst du mit deinem Freund meine vollste Anerkennung :)


so,und jetzt muß ich auch erstmal alles sacken lassen:oops:
 
  • #79
Anja, dat haste fein gemacht!!! Ich freu mich so für den Opi!!!
98.gif


Und sacken lassen, heißt jetzt nicht:
par15.gif


Prost Anja, auf dich, den Moritz und deine 2 Katzis!
a056.GIF
 
  • #80
Das ist ja klasse, Herzlichen Glückwunsch.:):):)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
899
doppelpack
doppelpack
Jessy
Antworten
2
Aufrufe
976
Leyla
Leyla
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
A
Antworten
61
Aufrufe
5K
misphinx
misphinx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben