So bevor ich jetzt zu Moritz fahre möche ich erstaml Anja für Ihre Kontaktaufnahme danken ich werde sie später anrufen. Zu den anderen Kommentaren muss ich nun mal Stellung nehmen, da es hier den Anschein hat dass einige es so sehen dass Moritz schlecht behandelt wird oder er abgeschoben werden soll. Das sind schon harte Aussagen und sollten überdacht werden. Wie können solche Meinungen ohne Hintergrundwissen abgegeben werden??? Das Moritz seit den letzen zwei Wochen ca 4,5 Tage alleine ist ist nun mal jetzt gegeben. Deshalb suchen wir ja auch einen guten Platz für den lieben Kater ohne Rücksicht auf eigene Gefühle. Mit Sicherheit ist dies ein schwerer Schritt wenn man fast ein Jahrzehnt mit dem Kater verbracht hat und ihn liebt. Von Abschieben kann hier nicht die Rede sein, denn die Leere die hinterbleibt ohne Moritz ist schmerzhaft genug. Aus Liebe zu dem Tier suchen wir einen guten Platz damit der Zustand nicht noch länger dauert. In ein Tierheim soll er auf keinen Fall sonst wäre er schon dort. Moritz hat die letzen 10 Jahre ein traumhaftes Leben geführt in einer großen Galeriewohnung mit Terasse und es hat ihm weder an Zuneigung noch an Artgenossen noch an Versorgung gefehlt. Ich möchte dies hier jetzt endgültig klarstellen denn Aussagen vonwegen Abschiebung oder den Kater einfach alleine sitzen lassen treffen nicht zu. Von daher bin ich über jede konstruktive Hilfe sehr dankbar den Kater gut unterzubringen, denn dies ist das einzigste welche den ohnehin bestehenden Schmerz ohne Moritz zu sein mildert. Zu wissen das es ihm gut geht. Danke.