DSV mit den wunderschönen Augen sucht dringend ein neues Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Sabine,

jetzt bist du mir zuvor gekommen.

Ich war heute mal wieder auf der Seite von "sans frontieres" und habe auch gedacht ich sehe nicht richtig :sad:.

Armer, hübsche DSV :pink-heart:.

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser...

PS: nur so nebenbei: die Mädels die sich in Colmar engagieren sind wirklich ganz, ganz liebe und geben sich so viel Mühe.
Ich kenne eine von Ihnen persönlich und eine weitere über E-Mail Kontakt da ich mich selber mal für Katzen von dort interessiert habe und sie wollen wirklich nur das Beste für die Tiere und tun was sie mit ihren bescheidenen Mitteln können 😎.
Ich bitte darum das zu Kenntnis zu nehmen denn ich wünsche mir für die Tiere dass kein schlechtes Licht auf das TH fällt nur weil sie ein Tier nicht auf PS geben wollten.

Ich habe zu wenig Ahnung von Katzen, als dass ich beurteilen könnte was mehr Stress für das Tier bedeutet, aber diese Entscheidung war sicher nicht böswillig :stumm:.

Ich wollte hiermit keinesfalls eine seitenlange Diskussion entfachen, es lag mir nur am Herzen das im Sinne der armen Tiere dort weiter zu geben 😳.

A

Werbung

Ach um Gottes willen, von hier aus können wir das nun wirklich nicht beurteilen und verurteilen schon gar nicht. Hätte mir vielleicht mehr Text gewünscht, WARUM er Notfall war, aber jeder, der sich im Tierschutz ein wenig auskennt, weiß, was für eine anstrengende Arbeit das ist.

Es gibt eben Tiere, die stecken Umstände leichter weg, andere weniger, manche gar nicht, wie bei uns eben auch. Ich glaube auch, daß die Mädels wussten, warum sie so entschieden haben. Ich kann mir höchstens Vorwürfe machen, daß ich ihn nicht genommen habe, nichts sonst.

Wir können ja auch nur einen Bruchteil retten, so ist eben das Leben. Manchmal mit highlights, manchmal mit scheitern. Jetzt gehts dem Katerchen gut, das ist alles, was zählt. Und jede Hand, die im Tierschutz hilft und arbeitet!