Senior Kater sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Andrea07
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für den kreativen Vorschlag. Nein ein Ortstausch zwischen Vögeln und Katze ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Es geht mir auch nicht darum wie man was organisieren kann, sondern ich suche für Moritz ein neues Zuhause, da wir beide langfristig nicht für den Kater sorgen können.

Aber vielen Dank für die Idee.

LG Andrea
 
A

Werbung

Hallo Petra eine vorübergehende Pflegestelle bis Moritz wieder eine feste Bleibe hat wäre ok.. In unserem Bekanntenkreis ist niemand dabei der Moritz möchte.

LG Andrea
 
Ich möchte jetzt mal nicht unken, aber ich denke nicht das Du den Kater unter bekommst. Er ist älter und er ist Schwarz.
Das sind leider beides Kriterien die eine Vermittlung sehr erschweren.

Ich glaube aber das Du ihn besser zu einer Katzenhilfe bringst. Oder in Tierheim.
Ich glaube fast das er es sogar dort besser hätte.

Ich bin geschockt und unsagbar traurig das der arme Opa verlassen in der Wohnung sitzt und wartet und wartet, das jemand kommt. Er fristet sein Leben in Isolationshaft ohne Liebe und Zerstreuung.
Wenn ich irgendwie könnte würde ich ihn nehmen, der Zustand ist untragbar.🙁🙁🙁
 
Von wo aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst du?
 
Werbung:
Ich bin geschockt und unsagbar traurig das der arme Opa verlassen in der Wohnung sitzt und wartet und wartet, das jemand kommt. Er fristet sein Leben in Isolationshaft ohne Liebe und Zerstreuung.
Wenn ich irgendwie könnte würde ich ihn nehmen, der Zustand ist untragbar.🙁🙁🙁

Es macht mich auch sehr traurig das der arme Kerl da so mutterseelenallein
in der Wohnung sitzt und wartet bis einer kommt.

Ich hoffe für den armen Kerl das er seine letzten Jahre noch irgendwo
ein Plätzchen findet wo er noch ganz viel Liebe bekommt
 
Mir auch, ich weine, dabei bin ich sonst eher hart gesotten. Die Vorstellung bricht mir das Herz!

🙁🙁🙁


@Andrea: Schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer per PN.Dann könnten wir uns mal unterhalten
 
Deshalb habe ich mir ja erlaubt mal in Fett zu schreiben daß ich das hier für dringend halte. Ich habe heute nacht schon geträumt von dem Kerle, mich macht der Gedanke auch ganz krank daß er da so ganz alleine sitzt die ganze Zeit. 🙁

Ich frag noch mal Elisabeth ob sie nicht einen Platz hat.
 
🙁🙁🙁


@Andrea: Schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer per PN.Dann könnten wir uns mal unterhalten

Anja, wenn Du ihn nehmen könntest würde ich persönlich vorbei kommen und Dir die Füße küssen!
Das ist der traurigste Fall den ich seit langem gelesen habe.🙁🙁🙁
 
Werbung:
Das hier ist schon traurig, aber leider gibt es davon noch viel viel mehr 🙁 🙁 🙁

Das weiß ich ja. Aber die Vorstellung das eine Katze ganz alleine bleiben muss ist für mich noch schlimmer als sie mir in einem TH in Spanien vorzustellen. Ich weiß das ist reine Sentimentalität meinerseits.
Aber es macht mich echt fertig.
 
16 Jahre begleitet dich so ein Zauberwesen durchs Leben und dann sowas 🙁🙁
Werde erstmal abwarten und ich hoffe,mit Andrea ein Gespräch führen zu können.
 
Ich drück mal die Daumen. 🙂

Und ich habe auch Elisabeth (Lizzy) mal angeschrieben. Vielleicht hat sie ja auch einen Platz für ihn frei.
 
Hallo Andrea,

die Abgabe an ein Tierheim kann keine gute Idee sein, aber...

Ja Moritz ist bis auf Mittwochs abends die ganze Woche alleine. .

in diesem Fall halte ich das für die bessere Lösung.

Das TH wird für den alten Herrn der Supergau, aber dort ist er unter Aufsicht.

Es gibt sicher manchmal Ausnahmen im Leben, aber ein Tier eine ganze Woche alleine lassen, darf m.E. nicht vorkommen.
 
Werbung:
So ihr Lieben!
Bis jetzt waren ja alle ruhig. Das ist gut! Wir wollen ja dem Kater helfen und nicht die TE verscheuchen.

Andrea, bitte melde Dich bei Anja, oder hier im Forum, wir werden einen Weg finden.
 
So ihr Lieben!
Bis jetzt waren ja alle ruhig. Das ist gut! Wir wollen ja dem Kater helfen und nicht die TE verscheuchen.

Andrea, bitte melde Dich bei Anja, oder hier im Forum, wir werden einen Weg finden.

Werden wir 😉
 
Danke für den kreativen Vorschlag. Nein ein Ortstausch zwischen Vögeln und Katze ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Es geht mir auch nicht darum wie man was organisieren kann, sondern ich suche für Moritz ein neues Zuhause, da wir beide langfristig nicht für den Kater sorgen können.

LG Andrea

Ihr wollt ihn einfach los sein, dass ist so traurig🙁

Sorry, aber das musste ich jetzt los werden. Wir machen uns hier alle Gedanken und auch mir tut der Kater unsagbar leid.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
912
doppelpack
doppelpack
Jessy
Antworten
2
Aufrufe
983
Leyla
Leyla
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cat Fud
Cat Fud
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
A
Antworten
61
Aufrufe
5K
misphinx
misphinx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben