D
disi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du denn sonst noch irgendwas brauchen?
Ich finde auch toll wie du dich einsetzt!
Wie sollen die Katzen denn vermittelt werden, sprich die Mama (die gefällt mir sehr)... Wohnung oder Freigang, allein oder nicht?
Wie alt ist sie und wie ist ihr Charakter?
Willi, grundsätzlich nehme ich jede Hilfe gern an. Euer Interesse hilft schonmal sehr, ebenso Futter- oder Medikamentenspenden. Und natürlich hab ich auch einen kleinen Sparstrumpf. 😉
Schau mal: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de...&pet-breed=0&post_type=pet&search=Tier+suchen hier findest Du Infos zu allen 4 Schätzchen.
Ich kann Dir gerne eine Futterspende zukommen lassen, wenn Du mir sagst was Du benötigst und wo es hingehen soll. Mit Medis kann ich leider nicht dienen, die sind ja auch sicher nicht frei verkäuflich 😕.
Ihr Lieben, wir sind nun vor Ort, bald gibt es auch neue Bilder. War ein Anstrengender Tag. Istanbul hat uns wieder.... 😉
Sorry, Willi, dass ich deswegen jetzt erst antworte, hab das erst mit Nina besprochen. Ich hab ja nun 50 Kilo Futter mitgebracht, werde jetzt erst mal nicht mehr so schnell hinfliegen. Wenn Du Futter schicken möchtest, frag ich nach, wo der nächste Flugpate sitzt, dann könntest Du es dorthin schicken. Alternativ kann ich Dir per PN eine BV nennen, dann kümmere ich mich darum, dass es bei meinen Schützlingen ankommt. Medis, Futter, was auch immer.
Eine kurze Frage, was ist denn eine BV 😕? Du, gib' mir einfach eine Adresse, wo es vielleicht am schnellsten zu Deinen Schützlingen gelangt und was am einfachsten und praktibalsten ist.
Ich glaub ich bin verliebt 😱 Chokooooo Was für ne süße Buntmaus. Ein Glück dass ich 1. keine vierte Katze plane, und 2. sie für meine Truppe viel zu jung ist 🙄😀
Sorry, Willi, BV ist Bankverbindung. 😉 das ist am Einfachsten, ich kann aber auch gut verstehen, wenn Du lieber Futter schicken möchtest. Ich frage Nina nach dem nächsten Flugpaten. 🙂
Och, schaaade eigentlich. die Kleene ist wirklich eine richtige Wirbelmaus, und sooo winzig! Sind sie fast alle. Wenn da mal 3 Kilo draus werden, ist das schon viel.
Was Ihr auf alle Fälle gerne tun dürft ist verlinken, teilen, Werbung machen. Auch in anderen Foren, so Ihr denn wollt, Threads erstellen. Dann aber bitte per PN mit mir absprechen. 🙂 Weil, es kommen noch einige mehr.... 😳