Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es toll, was Du erzählst und dass Du Dich so engagierst.
Der Puschel (ich würde ihn ja fast so nennen 🙂) ist ja entzückend!
Wie alt ist er denn ungefähr?
Guten Morgen aus dem sonnigen Istanbul! 🙂
Ja, der Puschel, wusste ich, dass der gut ankommt.... 😀 ich schätze, der ist vielleicht 1 Jahr, höchstens. Bissl schüchtern und winzigklein. Willst Du ihn? 😉
Wollen ja, aber eine Nummer drei kann wenn dann erst im Herbst einziehen. Bis dahin brauchen meine zwei Herren noch Zeit. Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sagen: Pack ihn gleich ein 😀
Ein Mädchen würde zu den beiden Jungs nicht wirklich passen. Wenn bei mir noch jemand einzieht muss es ein Spielkamerad für Carlo sein... Ach Mensch, manchmal könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich nicht viel mehr Miezen helfen kann!
Wenn Du die Kontaktdaten hast, frage ich einfach im Herbst ob er noch da ist 😉 Vielleicht kannst Du uns ja auch über ihn ein bisschen auf dem Laufenden halten? Da würde ich mich sehr freuen!
Wollen ja, aber eine Nummer drei kann wenn dann erst im Herbst einziehen. Bis dahin brauchen meine zwei Herren noch Zeit. Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sagen: Pack ihn gleich ein 😀
Ein Mädchen würde zu den beiden Jungs nicht wirklich passen. Wenn bei mir noch jemand einzieht muss es ein Spielkamerad für Carlo sein... Ach Mensch, manchmal könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich nicht viel mehr Miezen helfen kann!
Wenn Du die Kontaktdaten hast, frage ich einfach im Herbst ob er noch da ist 😉 Vielleicht kannst Du uns ja auch über ihn ein bisschen auf dem Laufenden halten? Da würde ich mich sehr freuen!
So geht es mir auch immer! Wenn ich nur so könnte wie ich wollte....
Man müsste einen alten Hof oder so haben und dort gaaanz viele Notfellchen aufnehmen können...😳
Leider kann ich zur Zeit wirklich noch nix versprechen 🙁 Wir müssen erstmal sehen, wie es bei meinem Mann beruflich weitergeht und wie stressig meine Umschulung wird. Je nach dem melde ich mich dann nochmal.
Und das Problem ist: Er scheint ja dort die ganze Zeit draußen zu sein, und das kann ich leider nicht bieten. Ich hab hier nur Wohnung mit gesichertem Balkon.