Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sehr leid, Madlen…. Run free, Rudi. 🌈😢

Leider bin ich gerade auch sehr in Sorge um meine Fluse, daher lest Ihr noch weniger als sonst von mir.

• Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Brigitte Lara, Liesah und 4 weitere
A

Werbung

Madlen ich umarme dich ganz fest 🫂
Rudi jetzt hast du keine Schmerzen mehr🕯️🌈

• Like
Reaktionen: romulus, NicoCurlySue und madlenb
Allen, die es brauchen können, liebe Gedanken! Besonders für dich, Madlen, und für dich, Gabi

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, NicoCurlySue und madlenb
Es tut mir so Leid, für Rudy und für Dich 😢

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und madlenb
Danke ihr lieben. Liebe Gabi, es tut mir leid, ich hoffe es geht Fluse bald wieder besser. @tigerlili 🍀

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Danke schön. Mich belastet, dass ich mir immer unsicher bin, wann ich die nächsten Zähne ziehen lassen sollte bzw. ob überhaupt, solange sie nicht von FORL betroffen sind und "nur" das Zahnfleisch entzündet ist. Außerdem möchte ich einerseits nicht zu viel Schmerzmittel geben, andererseits nicht zu wenig (Übelkeit...). Noxys "Hinweise" auf Schmerzen sind sehr dezent, und ich mache mir dann hinterher Vorwürfe, wenn ich beim TA wieder die dunkelroten Schleimhäute sehe und ich ihr nichts gegeben hatte.

Sorry, @madlenb fürs OT. Macht mir schwer zu schaffen, durfte hoffentlich mal raus.

Mach dir keine Vorwürfe, du machst was du kannst und das weiss Noxy bestimmt auch.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und Brigitte Lara
Werbung:
Ich bin sicher, Rudy hat Deine Liebe gespürt, immer. Es tut mir so sehr leid. Doch Du hast ihm Leiden erspart, vergiss das nicht. Ich drücke Dich aus der Ferne, wenn Du magst und wünsche Dir viel Kraft.

Gute Reise, Du geliebter Katermann 🌈🕯️

• Like
Reaktionen: romulus, Brigitte Lara und madlenb
Es tut mir sehr leid, Madlen…. Run free, Rudi. 🌈😢

Leider bin ich gerade auch sehr in Sorge um meine Fluse, daher lest Ihr noch weniger als sonst von mir.
Ach Mensch, alles Gute für Deine Fluse. 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Das tut mir sehr leid 😢 du hast alles gemacht für den süßen was in deiner macht steht ❤️ wünsche dir viel Kraft 🍀

Du süßer Rudi du bist sicher schon gut auf der anderen seite angekommen und jetzt bist du ein Sternchen 🌈 das von oben auf madlen aufpasst

• Like
Reaktionen: romulus, NicoCurlySue, Brigitte Lara und 2 weitere
Ach, Madlen, es ist so traurig und gleichzeitig berührend, dass Rudy zum Schluss zu Dir kam und du ihm helfen konntest, friedlich auf die andere Seite zu wechseln. Danke!

• Like
Reaktionen: Mein Trio, KleinerZoo, NicoCurlySue und 2 weitere
Gute Reise, Rudy. 🌈 Hier brennt eine Kerze für dich. Es tröstet, dass du in deiner Not zu Madlen gegangen bist, die dich liebevoll auf deinem letzten Weg begleitet konnte.

Danke Madlen, dass du auch für Rudy da warst. Du bist wirklich ein Engel. Fühl dich umarmt.

• Like
Reaktionen: Mein Trio, KleinerZoo, NicoCurlySue und 4 weitere
Werbung: