Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Madlen, ich beneide Dich nicht, auch wenn Du sicher viel von Deinen Schützlingen zurückbekommst. Man schafft ja meist mehr, wenn es drauf ankommt, als man vorher dachte, aber Deine Stärke hätte ich nicht. Ich werde jetzt schon langsam nervös, weil nächsten Dienstag ein TA-Besuch mit Noxy ansteht, und da geht es mehr um Kontrolle und Vorsorge.
Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich von der Grippe erholt? Denke bitte auch an Dich!

Ich bin auch wirklich nicht zu beneiden, da hast du absolut Recht! Ich habe mich etwas erholt, danke der Nachfrage ❤️ in der ersten Nacht musste ich alle Katzen aus meinem Schlafzimmer sperren weils mir so Kotzübel ging aber jetzt bin ich, das Steh-auf-Männchen 😜 wieder etwas besser drauf, trotz gelegentlichem Husten. Ich drücke Noxy fest die Daumen dass nichts ist, ich beneide dich dass du nur zur Vorsorge zum TA gehen darfst.

• Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Echolot, Lumipallo, Daytonafreak und 3 weitere
Oh ich hoffe sehr dass es bei Rudy irgendwie doch Fehlalarm aber, aber falls es sich bewahrheitet wünsche ich dir möglichst viel Kraft und „einfache“ Entscheidungen (klingt doof aber ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist).
Und der Schmetterling.: und meine geliebt Alya!! 🥰
Kennt alya eigentlich Pepito? 😁

Den Schmetterling gibt es nicht bei Amazon oder so, oder?

Ganz viel Kraft!!! Du versetzt Berge for die kleinen Engel!!

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und madlenb
@Liesah ich habe leider wegen Unerfahrenheit schon mal eine Katze so leiden lassen weil ich nicht wusste dass es gar nicht mehr möglich ist dass er es nochmal packt. Darüber mache ich mir heute noch Vorwürfe. Der hat seine letzte Nacht damals vor 3 Jahren in meinem Bett verbracht und ich bin dann aufgewacht und er lag tot neben mir. Ich lasse kein Tier mehr leiden wenn wirklich nicht mehr zu helfen ist. Trotzdem hoffe ich natürlich es ist noch was zu helfen da.

Ja Pepitto kennt Alya und findet sie komisch weil sie klein ist und ihn nicht achtet weil sie ihn ja nicht sieht, das checkt er nicht. Ist aber auch ok weil sie Charakterlich gar nicht zusammenpassen.

Den Schmetterling habe ich hier aus einem Petshop, leider nicht von Amazon. Wenn du dich in den verkuckt hast, besorge ich dir einen und schicke ihn dir wenn ich die Katzen im März nach Deu bringe.

Der Schmetterling und Alya….…😍 ……mein Gott ist das herzig! Und Smutje meint die ganze Zeit „geh weg, du komisches Ding“

Ach…….

• Grin
Reaktionen: Echolot
Werbung: