B
bella12
Benutzer
Hallo, wie schon oben geschrieben, macht es mich richtig nervös wenn ich im Katzenklo Durchfall oder auch nur annähernd weicheren Stuhlgang (sagt man das so bei Katzen) finde- da will ich direkt beim Tierarzt anrufen- ich weis ja das ich spinne. Dazu ist Bella heute auch noch anhänglich- was sie bisher nur war, wenn sie was hatte!
Vielleicht könnt ihr mir etwas mehr Sicherheit geben- wie viel, wie oft, wie lange ist Durchfall norma? Ernährung hab ich nicht verändert, sie bekommt im Wechsel Tierfreund von Raiffeisen und Bozita, seit 3-4 Tagen ca. 20-30gr. Fleisch (Pute, Hühnerherzen). Kann es auch am Wetter liegen? Bin halt unsicher, da ich noch nicht lange Katzenmami bin
Vielleicht könnt ihr mir etwas mehr Sicherheit geben- wie viel, wie oft, wie lange ist Durchfall norma? Ernährung hab ich nicht verändert, sie bekommt im Wechsel Tierfreund von Raiffeisen und Bozita, seit 3-4 Tagen ca. 20-30gr. Fleisch (Pute, Hühnerherzen). Kann es auch am Wetter liegen? Bin halt unsicher, da ich noch nicht lange Katzenmami bin