Durchfall seit Ab gabe

  • Themenstarter Themenstarter Blaubeere-007
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir fällt als erstes ein, dass ich gerne einen Ultraschall vom Bauch hätte.
Und eine Laborkontrolle: geriatrisches Profil plus Fpli und Tli.
Dazu ein Kotprofil.

Wenn das relativ schnell geht, würde ìch vorher nichts geben, um ein mögliches Ergebnis nicht zu verfälschen.

Blut, das weiter oben aus dem Verdauungstrakt kommt, ist schwarz-grün.
Wenn das rötliche tatsächlich Blut sein sollte (bin auf den Foto nicht sicher), kommt es ziemlich weit hinten aus dem Darm.

Wenn tatsächlich eine Kastration geplant ist, und sie in gutem Zustand ist, könnte man Labor und Ultraschall vorher in der Narkose machen, je nach Befund kastrieren oder auch einen größeren Schnitt machen und einfach in den Bauch reingucken.
Ich bin schon was älter, hat man früher häufiger gemacht, weil die Diagnostik noch nicht so gut war.

Würde ich morgen anrufen und fragen, was da am Dienstag geht.
Hallo, haben am Dienstag die Bauchspeicheldrüse anschauen lassen (Blutbild) /Magen Darm. Jetzt warten wir noch auf die Auswertung. Ultraschall vom Bauch wurde daweil noch nicht gemacht da sie erst die Ergebnisse abwarten will.
Die obrige genannte Kastration wurde für eine BKH gemacht . Wir haben 3 weibliche Katzen Zuhause . 13,4 & 1+
Hier handelt sichs um die 13 jährige. Sollte ich in den Tagen jetzt mehr erfahren werde ich es hier teilen. Und sobald ich die Ergebnisse habe wird US noch gemacht. (Die TA wollte am Dienstag nur ihr Blutbild für die Bauchspeicheldrüse machen)
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase
A

Werbung

Hallo, die Ergebnisse sind da. Ich stell sie rein. 🙋
Hi,
Ich sehe da nur eine einzige Seite mit nur einem Wert, da fehlt bestimmt was, oder? Und dann schwärze doch besser mal alle Deine Daten und die Daten der Praxis.
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
469
Nepomuk
Nepomuk
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
LeFr
L
Lightning84
Antworten
7
Aufrufe
7K
Lightning84
Lightning84
K
Antworten
7
Aufrufe
29K
Katzenliebhaber
Katzenliebhaber
NalaMogli
Antworten
38
Aufrufe
3K
NalaMogli
NalaMogli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben