also bisher auch noch keinen Durchfall, fester Kot. ich schwöre.. und ich lüge hier nicht, es ist wirklich so ich war vorhin in der TA Praxis und habe es berichtet, die Tierärztin war selbst sehr erstaunt, sie meinte es sei die Radikal Methode... na wir werden sehen.
ich hatte jetzt heute nur Cat & Clean (Rind und Wild) gefüttert da ich davon noch einige Dosen zuhause hatte und die aufbrauchen wollte.
jetzt nach der ARbeit bin ich zum Einkaufen gekommen und habe Felix in Gellee und Kitekat in Gellee geholt.
das werde ich dan morgen geben.
ähm was habe ich denn zu verlieren? schlimmstenfalls gibt es mit dem neuen Futter halt durchfall aber dann weiss ich ja woher es kommt und mache mir keine Gedanken darüber 🙂 also nichts zu verlieren.
ich kann nichts dafür es ist wirklich so, von eiem Tag auf den anderen haben beide Katzen das Ropocat nicht mehr fressen wollen genau ab dem Tag als ich D Mannose angefangen habe, bis heute wollen es beide nicht mehr fressen, oscar evtl noch bissl besser also ein paar Bissen frisst er evtl vom Ropocat , Lilly gar nichts.
Nein auch beide Katzen haben nicht die gleiche Symptome der Besserung, Oscar ist schon die 2. Woche symptomfrei, also ohne Durchfall (egal welches Futter ich gegeben habe) er hatte nur einen Tag weichen Kot aber nicht wie lilly starken Durchfall.
also nicht die gleichen symptome 🙂
@Zugvogel
was soll ich denn zu verlieren haben? es kann doch nichts passieren...also sorry aber man kanns auch übertreiben. die tierärztin hat auch gemeint ich soll mal rumprobieren mit dem Futter und welches sie gut fressen dabei bleiben, egal ob jetzt Rind (also allergie) drin ist oder nicht..