Sibidi
Erfahrener Benutzer
Kittekat hat ca. 7% Protein! Es ist im Protein u. Fettgehalt minderwertig!
Daher soll es ja auch gut sein, um die Clostridien quasi auszuhungern.
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kittekat hat ca. 7% Protein! Es ist im Protein u. Fettgehalt minderwertig!
Ich dachte, das hättest Du schon versucht? Weisst Du eigentlich noch, was Du den Kleinen schon gegeben hast und was nicht?ich werde jetzt erstmal die Vakzine machen für 30 Tage und wenn dann immer noch Durchfall ist werde ich entweder Natrium und D Mannose geben ...
ja aber die Tierärztin hat ihr ja ne infusion gegeben mit Nährstoffen usw.. ich soll jetzt mal schauen ob sie frisst übers Wochenende...
Ich kann ja jetzt nur abwarten, organschäden kann es nicht haben, weil sie ja eine Infusion bekommen hat.
ja ich kläre es am Montag ab, sie hat noch nie viel gefressen von daher ist das schon ok. wenn sie bis montag nicht frisst kann ich mal bei der tierärztin nachfragen wegen dieser Zusatznahrung, aber wenn es nötig gewesen wäre, hätte sie es mir sicher mitgegeben. ich hab ihr ein schmusy und sheba futter geholt vorhin das mag sie sicherlich. ich kann ja das fressen ihnen nicht reinstopfen mit gewalt hihi...
ich soll jetzt ab heute mit der Vakzine beginnen bei beiden katzen.
man kann schon antibiotikum und hoöopathie zusammen behandeln für ein und dieselbe Sache das ist kein problem
ich habe ihnen gestern abend schon eine Entenbrust gekocht und klein geschnitten das kann ich gerne mal ab und zu machen. lamm wenn ich koche mögen sie nicht leider nur Entenbrust 🙂
ja gestern abend haben sie die Entenbrust gefressen, nicht alles aber ein bischen.
Das ist doch völlig egal was die Katzen bekommen haben, wichtig ist doch was sie jetzt im Moment bekommen und vor allem was hilft??