Wenn die Vakzine bereits aus der ersten Kotuntersuchung stammen, kommt das mit der Zeit ja hin.
Nach allem, was ich jetzt wieder gelesen habe, muss ich aber sagen, dass mir langsam die Haare zu Berge stehen.
Du solltest dich jetzt mal dringend entscheiden, wie du vorgehen willst.
Entweder homöopathisch/natürlich oder mit Antibiotikum.
Wie ist denn der Zustand der Katze mittlerweile?
Frißt sie endlich wieder?
Das wäre mir jetzt erst mal am Wichtigsten. Und nur Infusionen allein halte ich nicht für ausreichend.
Wenn sie immer noch nicht frißt, solltest du langsam mal eine hochkolorische Zusatznahrung anbieten, wie z.b. Reconvales oder Bioserin. Notfalls mit der Spritze eingeben, das muss dann eben sein.
Denn der Magen- Darmtrakt muss auch etwas zu tun haben, sonst stellt er seine Funktion noch ganz ein.
Und lass endlich mal (im momentanen, schlechten Zustand) die Darmaufbaumittel weg. Sorg jetzt erst mal dafür, dass sie frißt.
Wenn es ihr etwas besser geht (und damit meine ich nicht, dass sie keinen Durchfall mehr hat, sondern, dass sie frißt und sich einigermaßen normal verhält), dann entscheide dich mal in Ruhe, welchen Weg du gehen willst und befolge den dann auch. Auch wenn es nicht einen Tag später besser wird.
Das dauert mit Sicherheit länger, egal bei welcher Therapie.
Und du solltest dir vor einer erneuten Therapie überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, anhand einer erneuten Kotuntersuchung festzustellen, was jetzt eigentlich noch im Argen liegt.
Nicht, dass es jetzt etwas ganz Anderes ist, als vorher.
Und du unnötigerweise nochmal Ab in die Katze schießt.