superruebe
Forenprofi
@superrübe
wer ist frau Roth?
PN hat dich ja erreicht. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@superrübe
wer ist frau Roth?
Ich habe gerade ein sehr interessantes Buch zu diesem Thema gelesen, weil einer meiner Kater Krebs hat. Kann ich Dir sehr empfehlen. Die darin vorgestellten Fälle wurden von einer unabhängigen (schulmedizinischen) Klinik dokumentiert, mitverfolgt und untersucht.
Dauert nur leider ewig und das Problem wird nicht gelöst, sondern umgangen.
Die Katzen haben keinen Ärger ich tu ja alles was in meiner Macht steht für sie..
aber gerade wieder starker Durchfall , ich kann echt bald nicht mehr..
sie hat jetzt ne infusion bekommen und sollte daraufhin fressen, die Impfung hat sie auch bekommen.
heute nacht war der durchfall so schlimm? kann das von der Infusion kommen?
laber kein blech was soll da umgangen werden das weißt du am schluss ganz genau worauf dein tier allergisch reagiert
Warum hattest jetzt impfen lassen, wenn das Tier nicht kerngesund war? 😱
Zugvogel
Es ist wohl der gleiche Arzt, der AB gibt ohne Erregerbestimmung, der auch vor Metro-Gaben nicht zurückschreckt, selbst wenn Giardien nicht nachgewiesen sind.Viel schlimmer..... Welcher verantwortungsvolle TA impft denn ein krankes Tier??? Da stehen einem doch echt die Haare zu Berge.
Aber du löst das Problem nicht. Das Einzige worauf das hinausläuft ist, das du nun Futter worauf das Tier allergisch reagiert nicht mehr fütterst und dadurch keinen Durchfall mehr hast.
Die Allergie bleibt aber bestehen!
Da ich selbst hier eine Katze mit Futterunverträglichkeit hatte, weiß ich da sehr wohl wovon ich rede.
Ich habe 5 Monate therapiert. Das Immunsystem wurde dabei wieder aufgebaut, der geschundene Darm saniert.
Nach diesen 5 Monaten konnte die Katze wieder ALLES fressen.
Schaffst du das auch mit deiner Ausschlussdiät?? Wohl kaum.
hab nochmal gefragt wegen Bactisel dass ist gegen den Durchfall das sind nur gute Bakterien und löst keinen Durchfall aus.. es enthält übrigens keine Lactose wie kommst du darauf? ein bischen Lactose können katzen ausserdem schon vertragen.
Lilly kriegt gar kein bactisel sondenr Bene Bac Paste für Katzen.
.. die katze bekommt canikur pro und es war ja damit auch schon eine woche besser..