H
Hannibal
Forenprofi
Das war auf die D-Mannose bezogen. Hier mal eine hübsche Zusammenstellung Deiner Aussagen zum Thema D-Mannose:@Hannibal
wie kommst du darauf dass ich das schon versucht habe??? ich habe die Vakzine anfertigen lassen im Labor aber habe diese erst Freitag bekommen..wie soll ich es dann schon 30 Tage lang versucht haben??
Interessant: Die Katzen hatten angeblich immer Durchfall, aber erst mit der D-Mannose haben sie DF bekommen. Aber wenn die Autovakzine nicht helfen, willst Du es doch nochmals damit versuchen?Seite 1, 14.08.11
Seit 3 monaten habe ich meine zwei Katzen, die ein Jahr alt sind und Geschwister. Seitdem haben sie auch Durchfall, also mal mehr mal weniger . Anfangs dachten wir von der Futter und Umgebungsumstellug usw.. dann wurde es kurz besser aber immer wieder Durchfall...
Seite 4, 16.08.11
klar ich kann es ja erstmal mit der D mannose versuchen und wenn das nicht hilft dann mit der Vakzine (Kot sammeln).
Seite 10, 24.08.11
ich habe seit vorgestern die Natrium Cloratum und die D mannose (1/8) Tablette gegeben..aber es wird und wird nicht besser.
Seite 15, 26.08.11
ich denke der Durchfall ist durch das komishe D Mannose (1/8 Tablette) so schlimm geworden... das geb ich jetzt nicht mehr, seitdem ich das geb hat es angefangen.
Seite 19, 28.08.11
ich werde jetzt erstmal die Vakzine machen für 30 Tage und wenn dann immer noch Durchfall ist werde ich entweder Natrium und D Mannose geben oder halt dann Metro oder Amoxicilliin spritzen lassen.
Und hier noch was zum Thema Autovakzine:
Seite 15, 26.08.11
die vakzine kann nicht schaden, oscar geht es ja auch gut und er bekommt sie schon.
Seite 18, 27.08.11
ich soll jetzt ab heute mit der Vakzine beginnen bei beiden katzen.
Seite 21, 28.08.11
ich muss am montag noch was abklären bei der Tierarztpraxis und dann kanni ich mit der Vakzine beginnen, diese ist für 30 Tage pro Katze.
Seite 22, 28.08.11
Frage von Zugvogel: Kannst Du alle Mittel, auch die Naturheilmittel und Darmaufbaumittel in zeitlicher Folge aufschreiben?
Vielleicht auch in diese Reihe - soweit nachvollziehbar - die Futtersorten.
Deine Antwort:
nee das kann ich leider nicht.. warum das ist doch nicht wichtig jetzt, wichtig ist doch was sie im Moment bekommen.
und jetzt bekommt der Kater Bactisel und Paidoflor und die Katze nur Paidoflor (keine Paste mehr zum Darmaubau )
Das ist doch völlig egal was die Katzen bekommen haben, wichtig ist doch was sie jetzt im Moment bekommen und vor allem was hilft??
Sorry, aber Du schreibst hier irgendwelches wirres Zeugs durcheinander, widersprichst Dir dauernd selbst, eine klare Aufstellung, was Du bereits gegeben hast, kannst Du nicht machen, weil Du täglich was anderes gibst, aber erwartest von diesem Forum Hilfe? Ich fühle mich ziemlich verarscht und glaube nicht wirklich, dass es Deine Katzen und Dein Problem gibt.