Early im Garten

• Themenstarter Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
hier bin ich mal wieder. Raimund und ich waren für eine Woche in Belgien. Zwischenzeitlich kamen 2 Angebote von 2 Glasereien bezüglich unserer Balkontür rein. Es wäre eine Spezialanfertigung und würde so um die 700,- Euro kosten mit Katzenklappe.
Da Morle und Early jetzt wirklich jede Nacht unterwegs sind, muß ich eine gute Alternative finden. Ein Loch kann ich nicht in die Mauer hauen. Kennt den keiner von euch eventuell einen günstigeren Glaser?? 700,- Euro sind ja schon ein bißchen viel!!:wow:
Ansonsten alles bestens hier. Die Maunzies haben sich heute gefreut, als wir nach Hause kamen und alle wurden gut versorgt. Über Nacht hat mein Schwager bei uns geschlafen, so dass die beiden abends auch kuscheln konnten.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Petra

A

Werbung

Ich freu mich, dass die beiden so einen Spaß haben draußen 🙂

700 Euro ist natürlich ne Stange Geld, hoffentlich findet sich da eine Lösung.

Lg

Guten Morgen,
heute morgen komme ich in die Küche und was liegt da direkt vor dem Küchentisch? Eine Maus!
Morle hat heute Nacht trotz seines Hinkebeinchens das erste Mal eine Maus gefangen und sie mir als Geschenk mitgebracht! Ich bin richtig stolz auf meinen lieben Maunz!!😀
Mit der Katzenklappe habe ich auch eine Lösung gefunden. Ich lasse sie in eins der feststehenden unteren Fenster einbauen. Wir haben dort eine Fensterbank und es ist ca. 40 cm über dem Boden. Die ganze Angelegenheit kostet mich nun 350,- Euro. Im Vergleich zu den 700,- Euro kann ich das verkraften.
Also heißt es jetzt wohl für mich:Weniger Mäuse im Portemonnaie, dafür mehr in der Küche!😉
Euch noch einen schönen Tag
Petra

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

mehr Mäuse in der Küche hat sich bewahrheitet. Heute lag mittlerweile die dritte Maus unter dem Küchentisch. Morle entwickelt sich zu einem eifrigen Jäger.
Außerdem habe ich gerade gedacht, ich guck nicht richtig.
Da liegt Morle auf dem Rücken auf meinem Bett und läßt sich den Bauch von oben bis unten von Yosha, der wedelnd vor ihm steht, abschnuppern.
Da war ja Yoshas Kopp fast so groß als der ganze Kater😀
Ich bin hier immer wieder von Neuem überrascht.
Euch ein schönes Wochenende
Petra

Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet jetzt, wo die Katzenwand mit Kratzbaum draußen fertig ist, ich eine gesamte neue Wohnzimmertür mit Katzenklappe für einen günstigen Kurs bekomme, geht es Early nur noch schlecht.

Ach herje, ich habe mir noch einmal alles durchgelesen.
Es tut mir so leid für dich, kleiner Early, wo du doch erst deinen ersten Sommer im Freien hattest. Dafür hast du nun wenigstens ein schönes Plätzchen bei deinem alten Kumpel Kinski, wo du alles überschauen kannst.

Werbung: