Felizitas
Forenprofi
Ganz vergessen wollte ja berichten. Also ich habe heute das Felini Complete so wie es in der Anleitung steht mit Wasser angerührt und mit dem Fleisch vermischt. Sie haben es alle brav gefressen, Felix hat sich sofort darauf gestürzt, nur Sue und Murphy musste ich erst überzeugen, sie haben erstmal sehr skeptisch reagiert und als Felix mit seiner Portion fertig war, habe ich ihn erstmal ausgesperrt, damit sich Sue und Murphy in Ruhe dem Fleisch doch noch nähern konnten und dann haben sie es schließlich gefressen, sie haben halt einfach nur etwas mehr Zeit als sonst gebraucht.
In dem Zusammenhang habe ich gleich noch eine Frage. Wenn man Fleisch auftaut hat man da doch immer einiges an Wasser und Blut was da rauskommt. Ich schütte es immer weg oder kann man das verwenden?
Ich schütte es auch immer weg. Manche frieren das Fleisch gleich mit den Suppis ein. Dann bleibt das Auftauwasser drin, da man ja sonst die ganzen Suppis mit wegkippen würde. Ich gebe das Felini aber auch erst nach dem Auftauen dazu.