Edelstahl Katzentoilette,hat sie jemand?

• Themenstarter Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum Beginndatum
Im Anschluss als Bettpfanne zu gebrauchen, falls jemand nachts nicht aufstehen möchte..............😆
Aber nur beheizt. Für den Preis muss das drin sein, denn das Standardmodell bekommt man als Kassenpatient so oder so.

A

Werbung

Aber nur beheizt. Für den Preis muss das drin sein, denn das Standardmodell bekommt man als Kassenpatient so oder so.
Ha, das erinnert mich an meine kreischenden Patienten 😄 Und wenn dann auch noch die helfende Hand - also meine - kalt ist 🤣
Edit - 🤭

• Wow
Reaktionen: biveli john
Ich stell mir grad das Geräusch von kratzenden Katzenkrallen beim Verscharren vor...dafür find ich gar keinen passenden smiley...

Ich frage mich eher - apropos Pfoten und Krallen und so - ob die das nicht VIEEEELLLL zu KAAAALLLLT fänden? Dieses pöse pöse Metall...

Am Besten gleich noch ne Fussbodenheizung dazu kaufen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und biveli john
Hm, ich finde den Edelstahltopp eigentlich gar nicht so schlecht. Ok, 30 € ist schon happig, aber wenn das Teil lange hält ? Pebbles kratzt mir alle Klos kaputt. Sie kratzt bevorzugt an den Rändern und die sind nach kurzer Zeit rau und ausgefranst. Wollte mir die Arbeit erleichtern und habe in all unsere Ikea HOL Truhen die LitterBox mit Tragegriff getan. Pebbles hat es geschafft, das jetzt alle Ränder eingerissen sind. Herausheben und Streu ausschütten ist jetzt nicht mehr so schön. Musste schon eins wieder durch ein normales Plastetoi ersetzen.

• Like
  • Wow
Werbung:
Ich bin echt am überlegen, ob ich mal eins probiere. Könnte nur höher sein. In die HOL Truhe paßt es rein.

Ja los mach mal und dann berichte 😄 dann kauf ich vielleicht auch drei 😱

• Like
Reaktionen: Minki2004
Also wenn es ohne Deckel sein soll

Dann doch testweise das hier

Gastronormbehälter Edelstahl

Wenn es nix wird dann an das "Lieblingsrestaurant" verschenken😁

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Ich muss meinen GG erstmal überzeugen, das wir sowas brauchen 😆

Ist im Grunde nichts anderes, ich brauche nur ne gewisse grösse.
1/1 Gastronorm entspricht 530mm x 325 mm
2/1 Gastronorm entspricht 650mm x 530mm

Dann noch die gewünschte Höhe raussuchen

Werbung:
Also 1/1 ist immer die oben angegebene Länge und Breite
Sortier Mal nach teuerste Preis da kommen dann die 2/1 Wannen

• Like
Reaktionen: Gigaset85
Also 1/1 ist immer die oben angegebene Länge und Breite
Sortier Mal nach teuerste Preis da kommen dann die 2/1 Wannen
Danke, hab ich gemacht...dann kostet die Wanne knapp 88 Flocken.....🤔...ich bleib bei den günstigen PVC Wannen, die verwende ich später immer im Garten wenn sie als KaKlo nicht mehr gut sind

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Wir haben leider auch 1-2 Stehpinkler, da müsste der Rand eigentlich höher sein. Das Cleany Cat und Litterbox haben das.

Werbung:
Meiner schafft es sogar über den Rand der Samla - beides 🥴

Ich liiiebe dieses Forum, solche Sorgen kann sonst kein Mensch verstehen...

• Like
Reaktionen: ACK und Lirumlarum