Hallöchen!
Also ich habe seit einigen Jahren auf Edelstahl gewechselt und kann daher etwas berichten:
1. es ist sehr leicht!!
2. ich hatte es aus dem Grund der besseren Reinigung und Kratzfestigkeit geholt - ich dachte nÀmlich: Wenn die Katz da den Boden so schön aufraut und dann Pipi drauf macht, lÀsst sich das irgendwann nicht mehr so toll da raus reinigen...
3. meine Katze ist recht genĂŒgsam mit ihrem Klo, das hat also so 30x50cm und nichts geht daneben. Aber ĂŒber solche Dinge lĂ€sst sich ja streiten, da haben die Miezen ja unterschiedliche AnsprĂŒche und die BesitzerInnen unterschiedliche Lösungsstrategien (höher Rand zb)
4. Allerdings musste ich feststellen, dass sich an 2 Stellen etwas Rost ins Material gefressen hat, das beeintrÀchtigt aber weder die weitere Verwendung noch die Reinigung, allemal besser als Plastik
5. Ja besonders rumschieben sollte man das Klo nicht, auĂer drunter ist immer schön sauber đ Aber da unsere Katze unten schlĂ€ft und wir das Klo jeden Abend vor die ZwischentĂŒr zum Treppenhaus stellen, wird es bei uns doch hĂ€ufiger rumgetragen, GerĂ€usch hĂ€lt sich in Grenzen und kommt auch auf die verwendete Streu an.
Ich weiĂ nicht, ob ich einen Link einstellen kann, aber wir haben sie damals bei A** gekauft und dort heiĂt sie 'Yangbaga Katzentoilette'
Also ich bin zufrieden đ