lostsoul777
Forenprofi
Hallo nochmal!
Also irgendwie scheine ich in Euren Augen immer alles falsch zu machen??
Jetzt heb ich einen Partner für unsere (übrigens sehr muntere und GESUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Maus geholt und nun ist das auch wieder falsch??
Toll, irgendwie vergeht mir gerade die Freude ;-(((.
Ich war auch etwas verwundert, das man die Kleinen gleich direkt "mitnehmen" konnte, aber ich dachte, sie werden da ja auch vorher nochmal tierärztlich untersucht, die Züchterin ist in einem Verein etc, da wird schon alles mit rechten Dingen laufen. Ehrlich gesagt,habe ich überhaupt nichts negatives gedacht, sondern mich nur gefreut, endlich eine Partnerin gefunden zu haben.
Aber gut, anscheinend war das auch wieder falsch, aber ehrlich gesagt, habe ich von sowas überhaupt keine Ahnung gehabt. Wir wollten einfach nur eine Katze in unserem Heim haben, dann haben wir meine Traumkatze gefunden, aber das war ja auch wieder falsch, weil die Züchterin in keinem Verein ist. Das sie aber trotzdem ihre Tiere liebevoll umsorgt, und auch jetzt noch nachfragt, wie es der Kleinen geht, interessiert hier wohl niemanden?
Dann wurden wir aufgeklärt, das man Katzen heutzutage nicht mehr alleine hält und man eine Katze bei einem seriösen Züchter kauft. Wir haben uns also wiedermal auf die Suche nach unserer zweiten Traumkatze gemacht und anscheinend wieder alles falsch gemacht, denn nun hat unsere Katze zwar Papiere, aber die Züchterin kein Herz,weil sie uns vorher nicht bei einem Käffchen kennengelernt hat 😕??
In diesem Moment habe ich auch an keine Tests etc. gedacht, aber ich glaube mich erinnern zu können, das die Züchterin sowas erwähnt hatte. Aber das lässt sich ja noch abklären, denn ich stehe ja in Kontakt mit ihr. Werde dann berichten,was sie dazu gesagt hat.
Trotz allem erfreuen wir uns an den 2 Süssen und werden hoffentlich noch weiterhin viel Spass mit ihnen haben,
LG
Madlen
Hallo Madlen...
Lass dich hier nicht ärgern! 😉
Nicht jeder hier ist gleich ein Experte auf diesem Gebiet! Andere mußten auch erst Fehler machen und daraus lernen!
Mich mit eingeschlossen!😉
Ich finds auf jeden Fall gut, dass ihr euch entschieden habt, für eure Maus nen Kameraden zuzulegen! Kitten sollten nicht alleine aufwachsen!
Das war doch schon mal sehr vernünftig!
Alles andere ... ok, ist vielleicht etwas merkwürdig gelaufen, aber auch da mach ihr dir keinen Vorwurf. Ihr habt es nicht besser gewußt sondern in bester Absicht gehandelt, werdet es wahrscheinlich auch nicht nochmal machen und gut ist!!!
Ich freue mich auf jeden Fall für euch und wünsche euch viel Spaß und ein langes gesundes Leben mit den beiden Rackern!
Ach ja, Bilder fänd ich auch schön! 😀😀😀