Liebe Heidi, ich glaube ich schicke Dir dem nächst dazu mal nen tolles Buch zum Lesen....😀 😀
Aber bitte WMF ( Wiedersehen macht Freude... Lach....*kleiner Joke zur Nacht*)
Liebe Birgitta,
heute wird das Pulver Wassergemisch gemäß seinen Bestimmungen der ersten Katze übergeben.....
😀
Maxi, einer der Wohngruppenkater hat einen verstopften Tränenkanal, der zwar Dank Homöopathie besser ist, so dass eben nicht per Narkose freigespült werden muss (was dann immer wieder passieren muss....laut meiner TÄ..)
Das wird hier bei mir Testobjekt Nummer 1!
Welches Buch hast Du denn noch? Ich hab einmal eins von den Grundlagen Büchern (da ich es verliehen habe, weiß ich den Titel grad nicht und das EMX Buch...)
und sorry, irgendwie dachte ich echt Du hast eine Perserin.....
😳
zu meinen bisherigen Erfahrungen:
ich sprühe ja die EMa Wassermischung aufs Futter, in die Katzenklos, in der Wohnung...und gebe ihnen Pipe Wasser zum Trinken - Cäsar trinkt gern jetzt aus einer Blumengießkaraffe in der auch ein Schuß EMa drin ist und Pipes....(hat er vorher nie)
Meiner Meinung nach werden die Schuppen besser.....das bleibt natürlich langfristig zu beobachten - klar!
Verdauungstechnisch würde ich sagen, haben alle Drei gerade etwas leichten Durchfall, die EMs sanieren ja auch den Magen Darmtrakt und da sie ansonsten völlig normal sind, fressen und trinken - Unsinn treiben etc. führe ich das vorerst darauf hin zurück (da es bei mir auch so ist....)
Ich selber trinke Pipewasser, sprühe mich täglich nach dem Duschen damit ein und benötige keine Creme mehr (total der Wahnsinn, meine Haut wird immer schöner und ich habe extrem trockene Haut.....die Kopfhaut ist wie neu - ich hatte da immer so kleinere Eiterherde....seit 1 Woche wie weggeblasen....
🙂 🙂 🙂 ; ) ansonsten putze ich noch damit Spüle und Cerankochfeld suuuuupersauber und glänzt!
Wenn sich das so weiterentwickelt, werde ich die gesamte Chemie herschenken.....weil die brauche ich dann nicht mehr!
Auch in meinen Wohngruppen wird es getestet, da insbesondere gehörlose Menschen häufig Hautprobleme haben......wir ein Fertighaus haben, welches leicht modrig riecht.....(da kippen wir das EMa direkt in die Abflüsse und das Haus wird mehrmals täglich ausgesprüht - seit einer Woche)
Die ersten Geruchserfolge werden von meinen MitarbeiterInnen ungläubig verkündet!!!! EM soll ja das Klima eines Hauses etc. generell verbessern.....
Juckende Hautstellen von BewohnerInnen (in dem Fall zwei) werden besser.....was soll ich sagen, ich mach hier einen Feldversuch...und werde einfach immer wieder mal weiterberichten....
auch wenn wir es kaum glauben können, das Zeug hat es irgendwie in sich- und hat sehr spannende Wirkungen, finde ich!
glg Heidi