Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EMa beziehe ich bei Christoph Fischer, Chiemgau - dort gibt es auch Newsletter, Seminare etc. und sehr viele verschiedene Produkte. Außerdem telefoniere ich bei Fragen einfach mit denen, die Mitarbeiter sind sehr nett und nutzen das auch selbst. Daher gibt es auch für verschiedene Themen entsprechende "Spezialisten".
Ich habe einfach einen 25 l-Kanister, mit dem Zeug mache ich wirklich alles, egal ob im Haus oder im Garten. Das alte Forum scheint es nicht mehr zu geben, schade. Vielleicht findest Du noch weiteres im EM-Stammtisch?
Ach ja: EMa wirkt bei mir definitiv besser als Biodor Animal ... Und sollte ich mal sanieren bzw. renovieren, werde ich die Materialien auch mit EM versetzen lassen. Das Raumklima verändert sich hier schon allein durch das Versprühen.
Ich bestelle hier:
https://www.em-chiemgau.de/
Als erstes habe ich mir das Einsteigerpaket bestellt, zum testen ist das super 🙂
Seitdem habe ich das EM blond, microrein, den Küchenkraftreiniger ,die kleinen Pipes und das Vet Helpspray nachgeordert.
Schau einfach mal durch, probiere es und du wirst begeistert sein 😉
Die Lieferung erfolgt recht schnell, hat bei mir nur ein paar Tage gedauert, bis es da war
Das Helpspray habe ich noch nicht getestet....ich sag dir Bescheid, wenn ich es so weit ist und ob es geholfen hat 🙂
Super
Ich bin gespannt, wie du es findest ....bitte berichte 😉
Was hast du eigentlich bestellt?
Das kleine Einsteigerset?