ehemalige Bauernhofkatze Liesel (ca. 8-10 Jahre) sucht zu Hause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Morgen, liebe Liesel!

Deine S C H U B S-Brigade rollt an...

Du hast den besten Platz der Welt verdient und gut Ding hat ja bekanntlich Weile......:pink-heart:

LG

Birgit

A

Werbung

huhu Juik!

Dein PN KOnto ist voll.
Hab grad die gewünschten Daten gepinnt, falls nötig, schick ich die nochmal.
Leer mal Deinen Briefkasten.

LG

Birgit

Denke auch dauernd an Liesel....für mich ist es eine sehr schöne Katze:pink-heart:.
Ich würde ja so gerne,wenn da nicht das große aber wäre....

Ich ja auch...wenn nicht der schiefe Heinrich käme und ich nicht noch zu allem Übel ein klitzekleines Handcap hätte.....

:reallysad:

Ich hab einer Freundin mal den Link zur Web Site geschickt und sie auf Liesel aufmerksam gemacht
Vllt kommt sie ja in Frage 🙂

danke, danke, danke!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Sie ist eigentlich ganz angetan aber denkt das ihr haushalt zu turbulent für Liesel ist
Aber sie will vllt hier im Forum selbst ein Gesuch einstellen was sie sucht und was sie bieten kann
Vllt hat dann ein anderes Notfellchen eine Chance
Dabei hat sie eine Katze die heißt Mathilda und Liesel und Mathilda klingt doch so toll 🙂

waltzing Mathilda.....Rod Steward....

ehrlich, jedes Notfell,was ein gutes Zuhause kriegt, egal in welchem Fred...
ist ein Notfell weniger!

und sollte Liesels Fred einem anderen Notfell helfen: dann ist es doch gut.

LG

B.

Liesel schnupft leider wieder deutlich mehr 🙁. Nächste Woche gehen wir nochmal mit ihr zum Tierarzt, vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit wie man es zumindest mal etwas verbessern kann.

Bekommt sie irgendwas für´s Immunsystem?

Wäre der armen Maus denn mit einem Snuggle-Safe und einem Bettchen geholfen ??

Wir können sie leider nicht zu uns nehmen, ihr bleibt aber immer ein Teil unserer Herzen.

Werbung:
Wäre der armen Maus denn mit einem Snuggle-Safe und einem Bettchen geholfen ??

Wir können sie leider nicht zu uns nehmen, ihr bleibt aber immer ein Teil unserer Herzen.

Bettchen mag Liesel eigentlich immer 🙂. Ob sie ein Snuggle-Safe mag, kann ich nicht sagen. Aber wenn es wieder etwas kühler ist, könnte ich es mir gut vorstellen.

Guten Morgen, kleine Katze!

Es tut mir so leid, dass es dir wieder schlechter geht.
Es wird Zeit für Deinen Menschen, dass er Dich findet!

Lg

B.

Ich hab noch 4 Dosen Kattovit -Aufbaukur und - aber da traue ich mich fast nicht, zu f ragen -, hier steht noch eine 400 g - Dose Grau-Rinderfettpulver rum, von der höchstens 20 g fehlen ( meine Damen streiken da leider.)
Die Dose ist, wie gesagt, angebrochen - ist das sehr unverschämt, wenn ich trotzdem frage, ob das Liesel guttun würde ??

Kann sie spielen bzw spielt sie generell gerne oder ist sie dafür zu erschöpft / traumatisiert ??
Ich würde dann nämlich meine Lissy fragen, ob sie wirklich alle zwei Spielschienen braucht oder ob sie nicht eine an das arme Lieschen verschenken wollen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Frl. Liesel auch gerne ein Päckchen mit ein paar Aufmerksamkeiten schicken: was würde ihr denn gefallen?

LG

Birgit

Werbung:
Ich hab noch 4 Dosen Kattovit -Aufbaukur und - aber da traue ich mich fast nicht, zu f ragen -, hier steht noch eine 400 g - Dose Grau-Rinderfettpulver rum, von der höchstens 20 g fehlen ( meine Damen streiken da leider.)
Die Dose ist, wie gesagt, angebrochen - ist das sehr unverschämt, wenn ich trotzdem frage, ob das Liesel guttun würde ??

Kann sie spielen bzw spielt sie generell gerne oder ist sie dafür zu erschöpft / traumatisiert ??
Ich würde dann nämlich meine Lissy fragen, ob sie wirklich alle zwei Spielschienen braucht oder ob sie nicht eine an das arme Lieschen verschenken wollen würde...

Rinderfettpulver könnte Liesel sicherlich gut gebrauchen, sie isst gerne Rohfleisch aber leider ist das ja eigentlich nicht fett genug, da könnten wir etwas Rinderfettpulver untermischen. Kattovit würde ihr sicherlich auch gut tun, vorausgesetzt sie frisst es.
Spielen tut Liesel nur, wenn ein Mensch mit ihr spielt, dann aber sehr gerne 🙂.

Ich sag schon mal vielen lieben Dank :pink-heart:

Ich würde Frl. Liesel auch gerne ein Päckchen mit ein paar Aufmerksamkeiten schicken: was würde ihr denn gefallen?

LG

Birgit

Hmmm schwer zu sagen. Sie liebt Rohfleisch, das kann man aber wohl eher schlecht schicken 😉. Ich denke mal darüber nach, bzw. spreche mal mit den anderen ob die eine Idee haben.

Ich melde mich nun gleich mal für die nächsten Tage ab. Ich werde die nächsten Tage hier wohl nicht über Liesel berichten können, da ich diese Woche nicht ins Katzenhaus kann.
Mein Männe ist heute notfallmäßig in die Herzklinik gekommen und bekommt morgen einen Herzkatheder, werde deswegen die nächsten Tage tagsüber bei ihm sein.

Ach du je!
Wünsche deinem Mann gute Besserung!!