ehemalige Bauernhofkatze Liesel (ca. 8-10 Jahre) sucht zu Hause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung und gute Gedanken!

Und für Liesel alles Liebe.

A

Werbung

Oh weh

Alles Gute für euch

Von mir auch alles Gute für euch!!

Liebes Frl. Liesel, hoffentlich gehts Dir einigermassen gut.

Und auch Herrn Juik alle guten Wünsche.

LG

Birgit

Denke täglich an die süße Maus.
Hoffentlich findest du bald dein Zuhause.

Scheiße :reallysad:! War ja aufgrund meines kranken Männes seit letzten Samstag nicht mehr im Katzenhaus, heute die Nachricht einer Vereinskolleging:

"Liesel geht es schlecht. Sie schaute heute gar nicht gut aus. Das li. Auge läuft aus, eitrig"

Werbung:
Oh nein!🙁 Das klingt garnicht gut. Ich hoffe ihr kann geholfen werden und es geht ihr bald besser.

oh je!

Ich hoffe, sie packt es.
Nach Juiks Schilderungen hat sie so einen lieben Charakter.....
ach Mensch, das arme Ding!

Ich denke ganz fest an sie:reallysad:

Liesel, komm, mach' Juik nicht auch noch Kummer :reallysad:

Du schaffst das!!

Ist es "nur" das Auge oder geht es ihr allgeim schlecht?
Ach Mensch das macht mich gerade sehr traurig.

Mich macht es auch traurig.

Vor allem: das dieses kleine, bescheidene, anspruchslose Wesen niemals ein "Zuhause"hatte.

Menschliche Ansprüche sind immer so gewaltig.

Was möchte Liesel?
Zuwendung, Futter, einen warmen,sicheren, geborgenen Platz.

sie braucht kein Haus, kein Auto, kein Boot, keinen Golfplatz....
keine Designer-Klamotten, Kein Abo bei Douglas...
auch keine Seminare: wie finde ich zu mir selbst....
um sich zu verwirklichen.

eine kleine Katze. Ein kleines Leben.

B.

Werbung:
Heute war ich mit meinem Männe im Katzenhaus. Der durfte erst mal fleißig Liesel knuddeln 😀, als er irgendwann weitermusste hat sie sich richtig an seinem Schoß festgekrallt, wollte gar nicht runter 🙁.

Das Auge schaut gar nicht gut aus, starker eitriger Ausfluss. Ihr Allgemeinzustand kommt mir nicht wirklich schlechter vor, als "normal". Allerdings war ich trotzdem so über das Auge erschrocken, also ab zum TA.
Dort ist sie erst mal stationär geblieben 🙁.

Solange unsere Hündin noch da ist,kann ich keine weitere Katze adoptieren,so gerne ich Liesel zu uns holen würde.Ich weiß nicht was da noch an TA-Kosten auf uns zu kommen.
Leider muss ich vernünftig sein🙁.

Ich hoffe Liesel ist bald wieder fit!!

Was passiert denn mit den Katzen die bis Ende September nicht vermittelt sind?

Was passiert denn mit den Katzen die bis Ende September nicht vermittelt sind?

Einen Teil können wir auf Pflegestellen unterbringen, der Rest muss leider auf Tierheime in ganz Deutschland verteilt werden.
Starke Bauchschmerzen bereitet mir das vor allem bei den älteren Katzen. Die älteren die wir momentan haben ist der "Rest" (nehmen seit einem Jahr keine erwachsenen Katzen mehr auf, nur noch Ausnahmefälle (Katze im Karton vor die Türe gehockt, Katze zugelaufen)), also quasi die schwer vermittelbaren.
Im Katzenhaus haben sie es nicht sooo schlecht, ein halbes Haus für sich und ungesicherten Freigang (außer 2 Wohnungskatzen). Wenn die dann auf einmal ins Tierheim müssten, ich mag gar nicht daran denken 🙁.

Auch bei den Kitten haben wir aktuell nur 3 verschmuste, 5 weitere sind scheu und die restlichen 7 noch wild (+eben die auf PS). Da werden wohl auch einige von den scheuen "hängen bleiben" und die dann ins Tierheim 🙁. Alles doof!

Und Liesel käme dann auf ne PS?Gibt es da jemanden für den Notfall?
wäre schlimm wenn sie in ein TH müsste.

Da fällt mir ein,hat die Dame,die den Besuchstermin verschlafen hat🙄,sich noch mal blicken lassen?

Wie geht es der Süßen heute?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Juik ne PN schicken,da sehe ich sie ist gesperrt?
Ist was vorgefallen?Ist die Sperrung für länger,weiß das jemand?

Werbung:
Hmm ne wieso ist sie denn gesperrt?
Ich hab nichts mitbekommen... Komisch

Juik hat gegen die Flohmarktregeln verstoßen und ist daher bis morgen 10 Uhr gesperrt.. hab gerade mit ihr im ICQ geschrieben.

Odin, schreib ihr ne Mail: tierhilfe-schweinfurt@gmx.de die liest sie sicher....

Oh, was kann man denn da falsch machen, dass man gleich gesperrt wird???😱