Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich gestern eine potenzielle Endstelle für Liesel gefunden, weswegen wir die Vk bei der potenzielle Pflegestelle wohl verschieben wollen.
Sie würde Liesel zusammen mit einem anderen chronischen "Rotzer" der auf PS lebt adoptieren. Vk Termin für dort ist noch in Arbeit. Daumen drücken 🙂.
Ich hoffe, dass das endlich klappt. Dieses hin und her macht mich schon ganz fertig, wie muss es Liesel erst ergehen 😱
Hurra.... Luftsprung.....Rolle vorwärts......Salto rückwärts......Hurra
Daumen sind gedrückt, fest gedrückt, ganz, ganz fest gedrückt!
Sie weiß ja nichts davon und wird es hoffentlich genießen, welcher Platz auch immer ihrer wird. 🙂 Aber für Deine Nerven wünsche ich Euch, daß es mit der ES klappt und sie dort gut unterkommt (hab es nämlich schon die ganze Zeit verfolgt das Lieselchen 😳 ).
Vielleicht solltet IHR Liesel nehmen? Wenn sie..typisch frau....auf einen bestimmten Kerl steht? Ihn anbetet, bzw anrotzt?
Also ich hab ja auch nur gedämpfte Hoffnungen...
Aber sollte der Tag kommen: wir machen ein Fest"
B.
Ey, sollte auch kein Vorwurf sein.
Aber wer immer Frau Liesel nimmt...ich bin ne hardcore Patin.
Ich geb auch gerne was für Ta Kosten bei.
Solange ich in Lohn und Brot bin...geht keine meiner Patenfelle unter.
Und Du machst nen super guten Job, jurik.
Lg
B.
Gibts was Neues?
Odin, wer ist die glückliche?
Das Fell hat nen 6er im Lotto gezogen!
LG
Birgit
Und... wie sieht es aus???
Gibt es was Neues?
Um Gottes Willen...
Haben die Katzen eine Thread, ich kann zwar nicht mehr als schubsen, aber vielleicht hilft es ja!
Gibt es die Möglichkeit, sich wegen der Räumungsklage mit einer Story in der das ganze Ausmaß und Eure Verzweiflung rüber kommt, an die örtliche Presse zu wenden.
Oh man,bis zum 10. schon?
Für einige gibt es doch schon PS-Plätze oder?
Wie viel wären noch übrig?