Oh sh*******!
Das tut mir so leid für die kleine Maus!
Dass man so gar nichts tun kann für die Süße - und das alles nur, weil diese .... Damen .... sich erhaben fühlen über alles, was ihnen an Hinweisen und Ideen vorgeschlagen wurde. Da möchte man echt reinschlagen, aber das hilft dem kleinen Mädchen auch nicht weiter.
Ich fürchte, diese Art, ein TH zu führen, gehört zu den - wenigen, aber leider ja auch vorhandenen - Ausnahmen, über die oben schon berichtet wurde.
Dass man im TS nicht alles wahr machen kann, was ideal wäre (wie eben auch bestimmte, aufwändige ärztliche Untersuchungen, Behandlungen usw.), ist eine Sache, aber aus reiner Besserwisserei so einem kleinen Tierchen die Vermittlung in ein Zuhause mit besseren Möglichkeiten - oder wenigstens auf eine Pflegestelle! - zu verweigern ..... dazu fällt mir nichts mehr ein, was man hier offen schreiben könnte.
Vielleicht wäre das ein Punkt, den du in deinen "offenen Brief" noch mit aufnehmen könntest, sofern der noch nicht geschrieben und abgeschickt ist. Dass man Kati wenigstens die Chance einer Vermittlung bzw. Pflegestelle geben sollte.
Gerade wenn man eine Vermittlungsanzeige in diesen Sonderportalen wie etwa mit den Rassekatzen in Not usw. machen würde (für Handicats gibt es vielleicht auch etwas Ähnliches, oder sonst findet sich ieine vage Ähnlichkeit bei Kati mit BKH (kurzes, plüschiges Fell) oder OKH (lebhaftes Plappermäulchen)?) - bzw. in ähnlichen Gruppen usw. bei FB und so -. Dann würde das TH einen deutlich größeren Kreis an potentiellen Liebhabern finden als nur in der direkten Umgebung.
Man kann nur das Beste hoffen und dass die .... Damen .... sich vielleicht doch noch besinnen und ihre Meinung wegen Kati ändern.