Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo FindusLuna,
mir war gar nicht klar, dass Du so weit weg wohnst!
Hm, ich weiß bei Findus gar nicht mehr richtig, wie ich auf den Namen kam, war einfach so ein Gefühl und ich liebe eben Petterson und Findus. Aber mein Findus hat auch viel Quatsch im Kopf. Er liebt es z.B., die geöffneten Katzenfutterdosen hinuter zu werfen und Journey sitzt dann am Boden und leckt es auf ..... ich bin nicht immer schnell genug, oder denke auch nicht immer sofort daran, die Dose Findus-Sicher hin zu stellen.
Das ist ja nett, was du schreibst! Ja, ich liebe meine Katzen sehr! Meine Mutter schüttelt nur immer den Kopf, wenn sie hört, worauf ich schon wieder Rücksicht genommen habe oder ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''oh, das hat wohl jemand weiter geschrieben, während ich gegossen habe....
Ich werde Euch auf jeden Fall informieren, sobald ich etwas vom Katzenhaus höre! Ich hatte meine email an die Schriftführerin geschickt, die in engem Kontakt mit der ersten Vorsitzenden steht. Sie hat normalerweise bisher immer schnell reagiert.
Bisher habe ich keine Antwort, nicht einmal ein "...ich habe die Nachricht weiter geleitet, oder so...".
Jetzt muss ich noch ein wenig gießen!
Herzliche Grüße
Eva-Maria:
Ich drücke Dir für morgen die Daumen.
FindusLuna:
Ich weiß nicht, wo genau in der Schwiiz Du wohnst, aber ich wohne in Vorarlberg ganz nahe der Grenze zur Schweiz. Wenn Du willst kannst gerne Mal vorbei kommen.
Ich danke Dir!
Ich bin auch immer ganz neidisch auf die Berliner*innen, die sich ja zum Teil ganz gut kennen!
Eva-Maria, ich finde es toll, dass du soviel Mut gefasst hast! Ich drücke dir morgen auf jeden Fall die Daumen und denke an dich, und ich möchte dir meine Hochachtung aussprechen, dass du deine Angst überwunden hast und über deinen Schatten gesprungen bist. Darauf kannst du auf jeden Fall stolz sein, egal wie morgen der Vormittag im TH ausgeht! 🙂
Vielleicht trinkst du jetzt noch einen schönen Tee und gehst dann ins Bett, damit du morgen fit bist?
Tut mir Leid, daß das so gelaufen ist.🙁
Und ich finde es sehr kontraproduktiv, daß die Dame nicht bereit war, noch mal mit Dir in Ruhe zu reden.
Ehrlich gesagt, könnte ich in so einer unterkühlten Atmosphäre auch nicht arbeiten, es ist ja immerhin Deine Freizeit, Du gehst da freiwillig hin.
Ich würde erst mal tief durchatmen und mit der Zeit Abstand gewinnen. Vielleicht findet sich ja etwas anderes in Deiner Umgebung, wo Du helfen kannst. Futterstellen betreuen? Gibt es noch ein anderes TH? Wäre Suchhelfer bei TASSO z.B. eine Option?
Daß der Abschied von den Katzen schmerzt, kann ich nachvollziehen, das ging mir auch bei OC so, als wir umgezogen sind. Man hängt ja doch an ihnen.
Ich vermute, sie werden jetzt eh ein "schlechtes Bild" von mir weiter geben. Da kann ich nichts dran ändern.