EILT - Einäugiger Perserkater Johnny

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Hat der schöne Johnny noch immer keine Interessenten?

A

Werbung

Nö leider nicht :sad:

Bei so einem schönen Kater... unverständlich.

*Schubs* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei mir hätte der Rambo Johnny keine Chance gegen meine Mädels,
die sind schlimmer als jeder Kampfhund 🙂

Vorallem die kleine zierliche Tina, wenn die einmal in Rauflaune ist, dann verstecken sich die Jungs gaaaanz oben auf dem Schrank 😛

Ich schubse und drücke die Daumen.

Der is ja klasse :pink-heart:

Werbung:
Was für ein hübscher Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drück ihm die Däumchen. :smile:

muss mal unser Notfellchen schubsen..... gar keiner hat Interesse an ihm, egal wo wir ihn vorstellen 🙁 das ist so schade:sad:

Antje, hier jemanden zu finden der KEINE Katzen hat, oder eine die sich dominieren lässt, ist schlicht unmöglich denke ich.:oha:

Antje, hier jemanden zu finden der KEINE Katzen hat, oder eine die sich dominieren lässt, ist schlicht unmöglich denke ich.:oha:

Hab ja gesagt "egal wo wir ihn vorstellen" - d.h. nicht nur in diesem Forum..... außerdem könnte es ja sein, dass jemand jemanden kennt.... na ja, wir müssen halt warten..... ist halt nicht so einfach, die Notfellchen unterzubringen, weißt Du ja selbst. Kommt Zeit kommt Rat sage ich immer.

Werbung:
und hoch mit dem süßen :pink-heart:

Ich schubs den Hübschen auch mal. Ich würde ihn sofort nehmen, wenn es gehen würde 🙁

Da sind wir schon zu zweit 😉 aber geht ja nicht. In meiner Chaostruppe würde er wohl zum Terminator werden 😉

Er ist echt so'n Süßer. Ich bin ganz verliebt in ihn. Donnerstag muss er noch mal zum Doc, zu allem Übel scheint das Implantat auch noch mosern zu wollen .... dem bleibt auch nix erspart, dem armen Schatz.

Der Arme 🙁 Ich denk an ihn und drück ihm ganz, ganz feste die Daumen!!!

und schubs ***

Werbung:
Und wieder nach oben *schubs* :smile:.

Also ich schubs ihn auch noch mal selbst den Süßen 😀

Hoch du Hübscher :smile:

Und hoch den süßen Piraten!:pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben