EILT - Einäugiger Perserkater Johnny

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs :smile:

A

Werbung

Ist die Situation auf der Pflegestelle immer noch so schlimm?

Ja leider. Denn nun ist auch das Implantat raus, es war aus der Augenhöhle gerutscht, und es war wohl sowieso zu groß und schwer für seine Augenhöhlen gewesen sagte unser Doc (wir wissen ja nicht, wer es eingesetzt hatte). Es hatte alles innen wundgescheuert. Mittwoch ist es raus, und es geht ihm super. So super, dass die Mädels wieder in Angst und Schrecken leben. Morgen kommt die Probe mit Kevin und Nala, damit wir mal sehen, ob er so unverträglich ist oder ob nur die zwei Mädels die totalen Schisser und zartbesaitet sind. Beim Tierarzt wollten sie ihn gar net mehr hergeben, sind alle ganz verliebt in ihn dort. Das ist schon ein Donnerschlag, aber einer zum Verlieben. Mit der Blase alles o.k., auch ohne Spezialfutter jetzt. Nur Trockenfutter, das soll er nie mehr kriegen.

Oh je der arme Schatz!
Aber seinem süßen Charakter Menschen gegenüber hat es zum Glück keinen Abbruch getan!

..... Schubs 🙁

Antje, bei www.norweger-in-not.de gibt es auch eine Unterseite mit Perser und Perser-Mixen. Vielleicht würde es was bringen, ihn da auch noch einzustellen.

Werbung:
Ach Tina, danke, das habe ich glatt vergessen. Ich meld ihn da heut gleich noch an, danke Dir !!! 🙂

SCHUBS :smile:

Hoch mit Johnny, ich kann gar nicht glauben, daß er immer noch sucht, der wunderbare Kater!

Und gibst was neues von Johnny? Hat er endlich ein zuhause gefunden?
Mir geht der süße Kerl gar nicht aus dem Kopf:pink-heart::pink-heart:

Lg Carina
Ti amo und Chanel

Das ist ja echt ein armer Kerl.

Aber ganz ehrlich, Kater mit so massivem Hang zum mobben, würde ich nicht versuchen, in die Gruppe einzugliedern.

Und Einzelplätze sind anscheinend echt nicht leicht zu finden.

Dabei ist das ein ausgesprochen hübscher Perser, mit Nase.

Werbung:
HUHU :yeah:

Wenn alles klappt, hat Johnny ein Zuhause gefunden 🙂 In der Nähe von Wesel.... Daumen drücken 🙂

Hi Antje,

ich freue mich riesig für Johnny und drücke ihm ganz ganz ganz fest die Daumen!!!

Ja ich drücke auch ganz fest die Daumen :smile:.

Na das ist doch super:smile:

Dann hoffe ich das alles klappt und Johnny bald in sein neues Zuhause umziehen kann🙂

LG Carina
Ti amo und Chanel

Ja es ist eine große Freude.... und wir haben die Einzel-Wohnungshaltung vermeiden können, das ist mir immer ein Graus. Er hat sich auf der PS schwer herausgemacht zuletzt, vor Kevin hatte er einen Heidenrespekt, Nala hat ihm eins gegeben, nur Enia und Nati leiden weiter, aber nicht mehr lange 😉 Johnny hat sich langsam an die Anwesenheit anderer Katzen gewöhnt. Ist manchmal ein langer Weg.... Heute war ich auf der PS, der Kater ist zum Knutschen 🙂 Er bekommt ein richtig super Zuhause, wo man viel Katzenerfahrung hat und wir hoffen, dass alles gutgeht, wenn nicht - dann geht der Thread hier eines Tages weiter.....

Drückt mal alle die Daumen, dass es passt und es alles gutgeht! Danke Euch allen!

Werbung:
Hi Antje,

natüüüürlich wird gedrückt und wie!!

Ich wünsche dem Johnny von Herzen ein gutes Zuhause!

Ja es ist eine große Freude.... und wir haben die Einzel-Wohnungshaltung vermeiden können, das ist mir immer ein Graus. Er hat sich auf der PS schwer herausgemacht zuletzt, vor Kevin hatte er einen Heidenrespekt, Nala hat ihm eins gegeben, nur Enia und Nati leiden weiter, aber nicht mehr lange 😉 Johnny hat sich langsam an die Anwesenheit anderer Katzen gewöhnt. Ist manchmal ein langer Weg....
Das freut mich jetzt aber sehr! 🙂 Ich habe auch gehofft, daß man mit den passenden Kumpeln, die sich nicht unterbuttern lassen, die Einzelhaltung vermeiden könnte. Katzen mit diesem Verhalten sind nicht immer Einzelgänger, sondern manchmal einfach unsicher. Ist einfacher, die anderen erstmal anzugreifen 😉

Gibt es was Neues ?

Ich schreib es auch hier noch mal: So, alle technischen Probleme der letzten zwei Wochen behoben, Internet, Telefon, Forum kein Zugang, Laptop kaputt .....

Es klappt :yeah:

Der vorhandene ältere Kater zeigt dem Johnny, wo die Glocken hängen 😉 und Johnny akzeptiert es.

Dann nahm er sich die Katzendame vor. Aber die gab ihm auch Paroli :aetschbaetsch2: so leicht macht sie es ihm nicht. Aber beide sind schwer aneinander interessiert. Das könnte eine Liebe mit Umwegen werden.

Die Menschen lieben ihn über alles. Sie würden ihn nimmer hergeben, auch wenn es mit ihm nicht ganz einfach ist (beißen tut er ja auch mal gern) - das ist der letzte Stand. Er geht auch schon fleißig jeden Tag zwei Stunden an der Leine mit spazieren.... als Vorbereitung für den späteren Freigang (in TOTAL ruhiger Gegend).

Wir hoffen, dass es so bleibt. Vorerst kann man Johnny zu den Glücksfellchen zählen. Es kommen keine Klagen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben