EILT - Einäugiger Perserkater Johnny

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Der Piraten-Perser an der Leine? 😀
Ich freu mich, daß Johnny endlich ein Glückslos gezogen hat und Enia und Nati sich nicht mehr Stressen brauchen!
 
A

Werbung

Hihi, der geht wie ein Hund bei Fuß, total süß!

Für Johnny ist Bart auf die PS nachgerückt aus Sevilla. Und was soll ich sagen: Nati hat sich verliebt 😀 sie putzt den großen grauen Tiger mit Hingabe. Das ist zum Hinschmelzen. Wo die Liebe hinfällt. Und Enia mag ihn auch. Jetzt müssen wir mal sehen, wir wir die vermitteln...
 
Also bei Katzen gibts ja wohl nichts, was es nicht gibt 😀

Na, vielleicht findet sich ja jemand mit großer Wohnung unf großem Herz für ein Schnuckel-Trio
 
Hab ich das jetzt richtig gelesen Jonny ist vermittelt :yeah: ?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa siehe Seite davor 🙂:yeah:
 
Werbung:
Jaha 😀 kannst Du :yeah:
 
Meine Flauschbacke Johnny

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum; habe mich eigentlich nur aus dem Grund angemeldet, euch von meinem kleinen Schatz Johnny zu berichten, ehe ich bald gar nicht mehr dazu komme.

Nun, Johnny habe ich damals auf der Norweger-in-Not Seite entdeckt. Eigentlich wollte ich "nur mal gucken".... ihr kennt das ja. Daraus folgte immer öfteres schauen, schließlich eine Mail, Telefonkontakt zu Regaliz und dann der eine Sonntag, an dem ich den kleinen Racker abgeholt habe.

Das werde ich nie vergessen, Johnny war der erste an der Tür. :pink-heart: Seitdem haben wir eine wundervolle Zeit gemeinsam, auch wenn der Anfang sich manchmal durch seine Art und die anderen Katzen schwierig gestaltet hat. Nach nun 2 Jahren versteht er sich aber mit Hermann und Stella. Mit der Lady scheint auch etwas zu laufen, aber wir haben noch nicht ganz dahinterschauen können. 😀

Er hat damals viel gebissen, ein Mal auch richtig heftig, dass mein Fuß und Knöchel mit seinen Zähnen aufgeschlitzt wurden. Dabei hatte ich nur Hermann auf dem Arm, um ihn in Sicherheit zu bringen. Mittlerweile beißt Johnny nur noch seinen (neuen) Papa im Spiel. Die beiden haben aber soviel Spaß dabei, das ist kaum zu glauben. Johnnys Papa lässt sich von der Flauschbacke 'erlegen', bis die Arme aufgekratzt sind oder die beiden toben zusammen durch die Wohnung. Zwar ist Flauschi nun kein Freigänger mehr, aber kann immer mal wieder beim Schwiegerpapa in den Garten. Dort kennt er sich mittlerweile bestens aus.
Muss dazuerwähnen: Es ist zwischenzeitlich so gekommen, dass ich mich von meinem damaligen Partner getrennt habe. Oft hat er sich über die Katzenhaare beschwert, was unser brökeliges Zusammenleben sowieso nur noch mehr erschwert hat. Also habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Johnny hat bald darauf aber einen neuen Papa bekommen und das erste Zusammentreffen war einfach nur herrlich. Habe 3 riesengroße Herzchenaugen gesehen! Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Es ist auch zu süß, wie die beiden immer zusammen im Bett schlafen. Beiden auf Seite liegend mit einem ausgestreckten Arm. :pink-heart:

Ja, Johnson schläft so gut wie jede Nacht bei uns im Bett. In der Mitte hat er ein eigenes kleines Kissen liegen, auch wenn er sein Köpfchen lieber auf einem unserer Kissen liegen hat. Er ist keine Problemkatze, sondern einfach nur total liebesbedürftig - wir geben ihm das alles in dem Maß, wie er es auch braucht und verdient. Er wird von morgens bis abends geknutscht, geknuddelt, geflauscht und bespaßt. :pink-heart:

Seine neugierige Nase hat er überall drin und sobald ich arbeiten möchte, sitzt er auch auf der Tastatur. Jetzt gerade sitzt er hier neben und steigt gleich bestimmt darüber. Einfach goldig, der Kleine!

Ich habe durch Recherchen übrigens recht früh einiges über seine Vergangenheit herausgefunden. Er war auch in einer Sendung von "Tiere suchen ein Zuhause". Ich muss schon wieder weinen, wenn ich nur an das Video denke (habe es mir vom WDR schicken lassen). Unglaublich, in welchem Zustand er dort war und wie sehr er um Liebe gerungen hat!

Johnny hatte einen Erstbesitzer (Sollten SIE das hier lesen: Wenn ich Sie unverantwortliches Ar***l**h mal in die Pfoten bekomme!!!! Aber Sie können auch sichergehen, dass Ihr Karma so kaputt ist, dass Sie Ihre Strafe bekommen werden.), der Johnny mit seiner Augenentzündung mit den Worten "Den will ich nicht, der ist mir zu teuer." beim Tierheim abgegeben hat. Flauschis Auge hätte gerettet werden können!!! Das tut mir unsagbar weh! - Ich meine, der Kleine ist auchso perfekt, aber er muss damals Höllenqualen durchgemacht haben.
Im Tierheim war Flauschi so verstört, dass er ein Einzelzimmer bekommen musste, weil er auf die anderen Katzen so gar nicht klargekommen ist. Danach wurde er von dem besagten Alkoholiker adoptiert, der ihn liebte und wahrscheinlich auch immer so gut es ging pflegte, bis er einen Schlaganfall hatte. Mit wurde allerdings gesagt, dass er um die Ecke vom Tierheim wohnte und dass das alles hätte schneller über die Bühne gehen müssen. Es hätte gereicht, einfach im TH bescheid zu sagen, dass man sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
Nun ja, jetzt hat Johnny uns und ich werde immer für ihn da sein. Könnte mir ein Leben ohne meine kleine Flauschbacke gar nicht vorstellen. :pink-heart:

Bin gerade im 9.Monat. Natürlich bleiben die Katzen (komischerweise immer die erste Frage danach, ich weiß gar nicht, was das soll); außer einem neuen Mitbewohner und Geschwisterchen für Johnny wird sich hier nichts ändern.

Fotos von Johnny werden folgen. 🙂 Zusammenfassend können wir nur sagen: Wir lieben ihn abgöttisch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hier ist der kleine Sonnenschein gerade aus dem Mittagsschlaf erwacht:


Füge später mehr Fotos hinzu.
 
Was für ein schönes Happy End :pink-heart:
 
Ui, der tolle Johnny! Ich freu mich sehr, daß es euch allen so prima geht, Johnny hat das echt verdient!
Bin schon gespannt auf weitere Photos. Du kannst prima mehrere mit picr.de hochladen und dann einfach den Code hier reinkopieren!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben