[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Werbung:

Ich will mal am Wochenende mit meinem Mann sprechen. Vielleicht klappt es mit einem Pflegeplatz bzw. drei Pflegeplätzen 😉
Seit dem Verlust unseres Pflegekaters mag er halt nichtmal mehr über Katzen sprechen. Und wenn er darüber spricht, dann eben sehr traurig.
Ich will mich auch noch nicht fest binden, aber Pflegekatzen fände ich eine sehr schöne Alternative... *denk*

Ähm kleiner Nachtrag:
Habe gerade mit meinem Mann mal gesprochen. Hab ihm erstmal die Geschichte erzählt...
Er: "War das hier in der Nähe...?"
Nunja, er ist nicht abgeneigt. 🙂 wir besprechen das morgen und dann meld ich mich wieder.
Mal angenommen, ich würde die drei in Pflege nehmen, ihr helft mir doch bei der Vermittlung und Fragen oder?

Ähm kleiner Nachtrag:
Habe gerade mit meinem Mann mal gesprochen. Hab ihm erstmal die Geschichte erzählt...
Nunja, er ist nicht abgeneigt. 🙂 wir besprechen das morgen und dann meld ich mich wieder.
Mal angenommen, ich würde die drei in Pflege nehmen, ihr helft mir doch bei der Vermittlung und Fragen oder?
😱😱😱 Uh...😱😀
Äh...na klar helfen wir.😉 Feste versprochen und Indianerehrenwort....😉
Schnaggt das mal in Ruhe ab...und dann meldeste dich...😉

Man Alex, Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt 😛

😳

Ähm kleiner Nachtrag:

Hast du ihm die Bilder von den drei Fellis gezeigt? :pink-heart:

und Tina hilft dir zu 100%!!!! Da kannste dich drauf verlassen.

Werbung:
Hast du ihm die Bilder von den drei Fellis gezeigt?

Nicht wirklich. Ihn hat einfach die Geschichte total gerührt. Die drei sind auch überhaupt nicht unser Beuteschema. Keine Ahnung jeder hat ja so seine Vorlieben was Fellzeichnung angeht. Liebhaben und pflegen hat aber damit dann wieder gar nichts zu tun.

Heute abend ist mein Mann sonst nicht mehr ansprechbar. Als Selbstständiger, der zuhause sein Büro hat (und zudem noch wie ich Nachteule ist), ist manchmal sehr spät Feierabend. Dafür ist aber immer jemand bei den Katzen, wenn ich arbeiten geh. Einen besseren "Futterautomaten" für frisches Nassfutter gibt es gar nicht 😉

Tina, ich melde mich auf alle Fälle nochmal. Wenn sich hier natürlich eine Endstelle ergibt wäre es natürlich noch besser. Sag mal, wie alt sind denn die Kitten ungefähr? Muss ich damit rechnen, dass sie noch nicht stubenrein sind? Ich habe kein separates Katzenzimmer - unser Pflegekater durfte immer überall hin. Da ich ja nun auch keine Katzen habe, muss ich ja aber auch nicht separieren. (Fragen über Fragen, aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist...)
Habe gerade mal nachgesehen: SPO 😉 ist nur 1,5 Autostunden von mir entfernt.

Desseran: nu aber.😉

Da kann man doch fast nicht nein sagen oder? Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich alle Drei sofort einsacken.😳

Desseran: nu aber.😉

Da kann man doch fast nicht nein sagen oder? Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich alle Drei sofort einsacken.😳

Ja-ha! 🙂 Aber nur zur Pflege 😛 Wenn wir das von Anfang an wissen, ist Abgeben auch kein Problem. (Ich sehe es schon kommen, dass ich auf diese Aussage hingewiesen werde, falls wir uns doch unsterblich verlieben...)
Nein wirklich, sie sind nicht unser Beuteschema. Ich merke nur, dass dort Hilfe nötig ist und hier ist ja alles da. Und wer kann so schnell mal drei Katzen aufnehmen?
Und ich brauch wieder bepelztes Gewusel hier, es fehlt mir so. Ist also nicht uneigennützig. 🙂

Ja-ha! 🙂 Aber nur zur Pflege 😛 Wenn wir das von Anfang an wissen, ist Abgeben auch kein Problem. (Ich sehe es schon kommen, dass ich auf diese Aussage hingewiesen werde, falls wir uns doch unsterblich verlieben...)
Nein wirklich, sie sind nicht unser Beuteschema. Ich merke nur, dass dort Hilfe nötig ist und hier ist ja alles da. Und wer kann so schnell mal drei Katzen aufnehmen?
Und ich brauch wieder bepelztes Gewusel hier, es fehlt mir so. Ist also nicht uneigennützig. 🙂

Pfft - Beuteschema hin oder her. Nach allem was ich von dir gelesen habe würde ich wetten, dass du Pflegestellenversager wirst.😎

Pfft - Beuteschema hin oder her. Nach allem was ich von dir gelesen habe würde ich wetten, dass du Pflegestellenversager wirst.😎

*looool*
Das würde ich jetzt nicht ausschließen. :omg:
Von meinen damaligen Notmeerschweinchen konnten wir auch nicht alle vermitteln *pfeif*.
Wir gucken mal, wenn es so weit ist. Ein wenig Sorge macht mir noch, dass ich noch nie mit Kitten zu tun hatte. Aber vom Foto her würde ich sagen, dass sie nicht mehr so klein sind. Und wenn ich Fragen hab ====> ich liebe dieses Forum!

(Endlich darf ich wieder Katzenfutter und -spielzeug kaufen *jippieh*)

Werbung:
img368011.jpg

Mal ehrlich : wer kann diesen Augen widerstehen?😱

Das Teil würde ich sofort einsacken - wenn ich dürfte wie ich wöllte.

Ich auch ... alle drei. 😳

Desseran ... aber jeden Tag mind. 10 Fotos ist dann Pflicht, ja? 😳

Ansonsten: Jaaa ... Beuteschema hin und her ... ich schließ da Wetten ab hinsichtlich der PSV. *g*

Ein gesunder Egoismus ist nicht falsches!! Das ist gut für die Seele!!

Dein Mann arbeitet von zu Hause! Perfekt! Und was gibt es schöneres, als das eigene Mittagessen mit diesen drei Schönheiten zu teilen!!! 😉:pink-heart:

Ich gebe Bea Recht. Ihr wärt perfekt für diese Familie! 🙂

Desseran, es wäre super toll, wenn es klappt, dass Ihr die kleine Familie aufnehmt. Ich bin mir ganz sicher, dass sie Euch auch ganz viel geben werden. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben