[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
... desseran, dass wäre ganz wunderbar, wenn die kleine Familie auf jeden Fall zunächst bei Euch als Pflegestelle unterkommen könnte :yeah: ***ganzdollediedaumendrückenundhoffen***

A

Werbung

Sind die süß 🙂

Desseran, es wäre schön, wenn das klappen würde mit euch.
Aber wenn es nicht geht, wird es eine andere Lösung geben.

Lg

P.s.: Nicht falsch verstehen, aber wenn hier direkt alle lostrompeten, als wäre alles schon fest und dann klappts doch nicht, ist der Druck für desseran ja auch nicht so ganz ohne...

Sind die süß 🙂

Desseran, es wäre schön, wenn das klappen würde mit euch.
Aber wenn es nicht geht, wird es eine andere Lösung geben.

Lg

P.s.: Nicht falsch verstehen, aber wenn hier direkt alle lostrompeten, als wäre alles schon fest und dann klappts doch nicht, ist der Druck für desseran ja auch nicht so ganz ohne...
Ja Claudia, das meine ich auch....😉

Natürlich wollen wir keinen Druck aufbauen. Das wäre total doof.

Sie und Ihr Mann wären eine tolle PS Stelle und dass wollte ich eigentlich nur sagen.
Wenn man noch nicht bereit ist, etwas eigenes wieder in sein Herz zu lassen aber die Sehnsucht nach einem Tier da ist, finde ich eine PS zu machen die perfekte Lösung.

Natürlich finden wir auch eine andere Lösung, weil es nicht klappen sollte. Das ist kein Weltuntergang. 🙂

Huhuh!

Schon OK, ihr habt keinen Druck gemacht. Konnte leider nur zwischen Tür und Angel mit meinem Männe schnacken, da ich heute spät zuhause angekommen bin und er heute einen Onlinetermin hat und jetzt gerade per Headset mir gegenüber sitzt. 🙄
Wir wollen das eben in aller Ruhe besprechen, Entscheidungen werden bei uns immer gemeinsam getroffen, weil wir dann auch gemeinsam die Verantwortung tragen.
Aber ganz vorsichtig gesagt: Es sieht sehr gut aus! 🙂
Allerdings könnten wir die drei wohl erst nächste Woche Sonntag aufnehmen, ich muss nächste Woche drei Tage dienstlich nach Berlin und da will ich die drei nicht gleich allein lassen, wenn was ist. Könnten die drei denn noch so lang warten?😕

Vorausgesetzt es klappt:
Tina, zu dir oder zu mir? 😎
Also soll ich kommen und die drei holen oder kommst du mit den dreien zu mir...?

Huhuh!

Schon OK, ihr habt keinen Druck gemacht. Konnte leider nur zwischen Tür und Angel mit meinem Männe schnacken, da ich heute spät zuhause angekommen bin und er heute einen Onlinetermin hat und jetzt gerade per Headset mir gegenüber sitzt. 🙄
Wir wollen das eben in aller Ruhe besprechen, Entscheidungen werden bei uns immer gemeinsam getroffen, weil wir dann auch gemeinsam die Verantwortung tragen.
Aber ganz vorsichtig gesagt: Es sieht sehr gut aus! 🙂
Allerdings könnten wir die drei wohl erst nächste Woche Sonntag aufnehmen, ich muss nächste Woche drei Tage dienstlich nach Berlin und da will ich die drei nicht gleich allein lassen, wenn was ist. Könnten die drei denn noch so lang warten?😕

Vorausgesetzt es klappt:
Tina, zu dir oder zu mir? 😎
Also soll ich kommen und die drei holen oder kommst du mit den dreien zu mir...?

Süsse...besprecht das erstmal in Ruhe, und dann bimmelste morgen mal bei mir durch 😎 wenn es ein "Go" gibt 😉
Nummer schick ich dir gleich...

Wenn es ein "Go" gibt, dann werde ich umgehend meinen TA informieren und versuchen bis dahin die Familie bei im irgendwie unterzubringen (muss dann wahrscheinlich auf Brustwarzen vor ihm herkriechen, grad heut hat mein Pflegi ihn etwas äh....zerstückelt....😳) und dann auch nochmal checken, ob soweit alles oki ist mit denen (halt Grundcheck mit Anti-Floh, Wurmkur pie pah po....(Supergau: nicht das Mutti und noch ne Überraschung präsentiert in 63 Tagen oder so....😱)

Oki?

Werbung:
Es würde ggf. die Möglichkeit bestehen, eine MFG bis Heilbronn am Sonntag zu bekommen. (Luna und Gucci werden von hier aus bis Heilbronn mitgenommen)

Nur zur Info für die Allgemeinheit...

Oh, mann, die Armen!!! 🙁
Gut, wenn Ihr nun ne PS gefunden habt! Sonst hätte ich versucht, Schwiegereltern zu überreden. Sie wollen nun sowieso wieder Katzen, sind aber noch unentschlossen, ob 1 ältere Katze oder 2 Kitten. (Wobei Schwiegervater zu einem Kitten tendiert... Aber das werde ich verhindern! 😉

Wie alt sind denn die 3? Voll süß übrigens! :pink-heart:

Ich bin ja gespannt.😎

Ich bin ja gespannt.😎

Ich auch, ich seh mich schon mit drei Kitten auf jedem Arm und Bein und auf dem Kopf spazieren, den Fotoapparat im Anschlag und meine Tierärztin mit einem kleinen Fließband für die Kastras "der nächste Bitte". 😛

Tina hat ne PN und wir telefonieren morgen!

***vorsichtigweiterhoffenunddaumendrücken*** 😉

Ich auch, ich seh mich schon mit drei Kitten auf jedem Arm und Bein und auf dem Kopf spazieren, den Fotoapparat im Anschlag und meine Tierärztin mit einem kleinen Fließband für die Kastras "der nächste Bitte". 😛

Die Bilder möchte ich dann aber bitte sehen.😀

Werbung:
na, da bin ich ja auch gespannt, ob das klappt 🙂

Aaalso... mein Mann will die drei auch aufnehmen! 😀😀😀😀😀😀😀😀

YEAH!

Hat gar nicht lang gedauert das Gespräch. 🙂 Allerdings müssen wir vorher nochmal wegen der Kosten gucken, da hatte mein Mann (typisch Mann ganz praktisch veranlagt) noch Bedenken. Dreimal Kastra, plus Impfungen plus Leukosechecks... *schluck* und das alles auf Schlag...*schwitz*.
Aber sicher hilft mir Tina morgen am Telefon weiter und gibt mir Tipps.😉

Nochwas: Muss ich wegen dem Kater, den wir ja bis Anfang Januar hier hatten, irgendwas richtig desinfizieren (Kratzbaum, Spielzeuge...)???😕

😀 *sinnloser Fülltext*

@ desseran, du und dein Mann seid super. :pink-heart:

Was hatte das Katerchen denn?

Uuuuuuuuuuuuuuuiiiiii Desseran!!!

*freufreufreu*

Toll, dass Ihr Euch so entschieden habt, die beste Nachricht des Tages!

Werbung:
Die kleine Familie ist einfach nur zum dahinschmelzen!!!! Ich finds super daß Desseran und ihr Holder die Miezen in Pflege nehmen! Ihr werdet sehen, das ist zwar auch stressig, aber eine hochbefriedigende Sache, wenn einem so ein ausgesetztes Tierchen sein Vertrauen schenkt!

Was hatte das Katerchen denn?

Öhm nix, kenn das nur von Nagern so, dass man den Käfig in aller Regel einmal desinfiziert. Bei Katzen wird das natürlich nicht so gelingen. Ich denke da an Teppichboden, Sofa,....🙂

Macht ihr sowas?

edit: Ach Stress ist kein Problem. Tiere sind halt auch nur Menschen ... oder so ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
große Klasse, desseran!!!

Hatte Tina nicht oben was zu den Kosten geschrieben? Dass Ihr auf jeden Fall Unterstützung bekommt? 😕

Edit: guggstu hier:

...jemand, der die Familie vorrübergehend aufnehmen kann bis zur Endvermittlung (Kostenübernahme durch "Finderin" scheint gewährt zu sein) oder Endstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@desseran
Ich danke Dir, ich finde das total klasse von Dir und Deinem Mann!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben