Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Claudia, das meine ich auch....😉Sind die süß 🙂
Desseran, es wäre schön, wenn das klappen würde mit euch.
Aber wenn es nicht geht, wird es eine andere Lösung geben.
Lg
P.s.: Nicht falsch verstehen, aber wenn hier direkt alle lostrompeten, als wäre alles schon fest und dann klappts doch nicht, ist der Druck für desseran ja auch nicht so ganz ohne...
Huhuh!
Schon OK, ihr habt keinen Druck gemacht. Konnte leider nur zwischen Tür und Angel mit meinem Männe schnacken, da ich heute spät zuhause angekommen bin und er heute einen Onlinetermin hat und jetzt gerade per Headset mir gegenüber sitzt. 🙄
Wir wollen das eben in aller Ruhe besprechen, Entscheidungen werden bei uns immer gemeinsam getroffen, weil wir dann auch gemeinsam die Verantwortung tragen.
Aber ganz vorsichtig gesagt: Es sieht sehr gut aus! 🙂
Allerdings könnten wir die drei wohl erst nächste Woche Sonntag aufnehmen, ich muss nächste Woche drei Tage dienstlich nach Berlin und da will ich die drei nicht gleich allein lassen, wenn was ist. Könnten die drei denn noch so lang warten?😕
Vorausgesetzt es klappt:
Tina, zu dir oder zu mir? 😎
Also soll ich kommen und die drei holen oder kommst du mit den dreien zu mir...?
Es würde ggf. die Möglichkeit bestehen, eine MFG bis Heilbronn am Sonntag zu bekommen. (Luna und Gucci werden von hier aus bis Heilbronn mitgenommen)
Nur zur Info für die Allgemeinheit...
Ich bin ja gespannt.😎
Ich auch, ich seh mich schon mit drei Kitten auf jedem Arm und Bein und auf dem Kopf spazieren, den Fotoapparat im Anschlag und meine Tierärztin mit einem kleinen Fließband für die Kastras "der nächste Bitte". 😛
Was hatte das Katerchen denn?
...jemand, der die Familie vorrübergehend aufnehmen kann bis zur Endvermittlung (Kostenübernahme durch "Finderin" scheint gewährt zu sein) oder Endstellen.