[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
große Klasse, desseran!!!

Hatte Tina nicht oben was zu den Kosten geschrieben? Dass Ihr auf jeden Fall Unterstützung bekommt? 😕

Edit: guggstu hier:

Ja stimmt schon! Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Bisher sind wir für Pflegemeerschweinchen natürlich immer allein aufgekommen (war aber auch ein anderes Kaliber, Kastra: 40 Euro, Impfungen: gibts nicht). Kann mir gar nicht vorstellen, gesponsort zu werden und dass die Finderin das wirklich will?!
Aber wir kriegen das sicher alles hin!

Jetzt genieße ich erstmal die Vorfreude und kann nächstes Wochenende nicht abwarten. 😉

A

Werbung

Also ich habe hier noch nie desinfiziert.😳😕

Du lieber Himmel, sind die toll. V.a. die Mama mit ihrem schwarzen Kinn :pink-heart::pink-heart: Die scheint aber auch noch sehr jung zu sein...

Toll dass das so schnell geklappt hat und das ihr die 3 Damen (?) vom Grill aufnehmt 😉
Wo in SH wohnt ihr denn? 😎

Also ich habe hier noch nie desinfiziert.😳😕

Ok danke, ich dachte nur, ich hätte sowas mal im Vorgehen gelesen. Aber es scheint wirklich sinnlos, weil man ja kaum alle Polster im Haus erwischen kann.🙄

hab ich schon geschrieben, wie sehr ich mich freu?!
Wie schööööön!!! :pink-heart:

Du lieber Himmel, sind die toll. V.a. die Mama mit ihrem schwarzen Kinn :pink-heart::pink-heart: Die scheint aber auch noch sehr jung zu sein...

Toll dass das so schnell geklappt hat und das ihr die 3 Damen (?) vom Grill aufnehmt 😉
Wo in SH wohnt ihr denn? 😎

*rofl*
Damen vom Grill scheint ja zu passen. Bin mal gespannt auf die Geschlechter und auch das Alter der drei! Wie alt würdet ihr die Kitten denn schätzen? Etwa vom Herbst 2010 oder? Also etwa 4 Monate? Oder doch schon älter? Habe mit Kitten noch keine Erfahrung.
Wir wohnen zwischen Rendsburg und Kiel in einem ziemlichen Dörfchen. Wir haben zum Glück sehr sehr tierliebe Nachbarn.

*rofl*
Damen vom Grill scheint ja zu passen. Bin mal gespannt auf die Geschlechter und auch das Alter der drei! Wie alt würdet ihr die Kitten denn schätzen? Etwa vom Herbst 2010 oder? Also etwa 4 Monate? Oder doch schon älter? Habe mit Kitten noch keine Erfahrung.
Wir wohnen zwischen Rendsburg und Kiel in einem ziemlichen Dörfchen. Wir haben zum Glück sehr sehr tierliebe Nachbarn.

Ich denke da kann dir Tina recht gut Auskunft geben - bei der Erfahrung die sie hat.😉

Werbung:
Ich find das super, dass Ihr sie nehmt!! Drücke alle Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung! Oder vielleicht werdet Ihr ja auch zum PSV, kommt in den besten Familien vor... 😀

Ich denke da kann dir Tina recht gut Auskunft geben - bei der Erfahrung die sie hat.😉

Ja stimmt ich sollte jetzt einfach abwarten ... ich bin nur so furchtbar furchtbar ungeduldig!!! Hätte die drei am liebsten jetzt schon hier. *hibbel hibbel*

edit: Lustig, dass hier PSV allen ein Begriff ist! Klingt fast wie PMS oder KTS oder so... ich lach mich weg. Noch sind mein Mann und ich davon überzeugt, dass sie nur zur Pfege hier sind. Aber wir lassen uns überraschen ;-)

*rofl*

:oha: Mensch das ist ja gar nicht so weit. Komme aus Lübeck 😉

:oha: Mensch das ist ja gar nicht so weit. Komme aus Lübeck 😉

Ja SH ist klein. Und wir wohnen so ziemlich in der Mitte. Ich glaube wir kommen wirklich überall in SH in max. 1,5 Stunden hin. Von den Inseln mit Fähre vielleicht mal abgesehen. 😉

Werbung:
Hast du irgendwelche Hintergedanken?😎

Wenn die drei sich eingelebt haben und sich von aller Aufregung beruhigt haben, dürfen sie natürlich gern vor Ort angeschaut werden. 😉

edit: Lustig, dass hier PSV allen ein Begriff ist! Klingt fast wie PMS oder KTS oder so... ich lach mich weg. Noch sind mein Mann und ich davon überzeugt, dass sie nur zur Pfege hier sind. Aber wir lassen uns überraschen ;-)

Bin ja auch schon 2fache PSV... 😳😀

... desseran, ihr seid suuuuuuuuuuuuper :pink-heart: ... ganz, ganz toll, dass ihr die Drei zunächst bei Euch aufnehmt :yeah: ... wirklich super :yeah: ... und alles Andere wird sich finden ...

😱

:wow:

par10.gif

Lass uns morgen nachmittag mal schnaggen, ich ruf vormittags dann noch die Dame an, und werde klären was sie alles "übernimmt"....und check meinen TA ab....und überhaupt.

Und selbst "wenn" die Dame jetzt (glaub ich aber nicht) nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Kostenübernahme hat, dann denk ich doch das der eine oder andere hier gerne was zugeben würde...😎, oder etwa nicht...?😳
(bin ja nicht so der "fragende" und "annehmende", aber habe ja eh überlegt mal "in die Vollen" zu gehen....😀, ups...OT😀)

Mensch, ich freu mich...😀

Tina, sind die drei alles Weiber?

Werbung:
Hast du irgendwelche Hintergedanken?😎

😱😱😱 NEIN 😱😱😱 Ich hab genug 😎 Ich hab die drei Herren vom Grill 😀 Obwohl wirkliche Herren sind das nicht, eher Rüpel 😎🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben