[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Psssst.... Meine Mama lässt sich das mal durch den Kopf gehen....😀
Nur mein Vater findet die Idee nicht so klasse...🙁

Aber mal abwarten 😉

Tina wenn du morgen hin willst, mach mal noch paar Bestechungsbilder und guck auch mal nach den Geschlechtern. Mutti hat auch noch bissl bedenken wegen "Pesti" - das ist Willy die kleine Pestbazille. Ihr fieser Kampfkater. Der greift einen schon mal aus dem Hinterhalt an. Aber vielleicht fände der das ja auch ganz gut 😕

A

Werbung

Ich schubse die hübsche Familie nochmal hoch! :pink-heart:

Leute schaut nochmal genau hin, ob Ihr nicht doch ein Plätzchen auf Zeit für die armen wie Müll entsorgten Katzen habt.

😱
Zippie 😱
Dat wär ja wat....

Also, wenn das Blaue Teilchen ein Kater ist, hab ich schon nen Platz für den...:aetschbaetsch1:

Wären dann noch die Mutti und die Tochter.....

Bähh....mir schwirrt der Kopp :massaker:

Schubs....wie gesagt, Kastrakosten und Impfkosten werden übernommen, das ist doch schonmal die halbe Miete, ich lass die Katzen nochmal entwurmen und entflohen...und spendier das grosse Katzenklo Europet...🙁

ich denke zwei könnt ich durchboxen also schau dir mal dat blaue dings da an

Werbung:
uund gibts was neues?

Ich würde die beiden sofort nehmen, sind ja wunderschön und ich bin auf der Suche nach 2 Katzen/Katern, aber SPO ist einfach zu weit weg, habe gerade mal geguckt, wären 5 Stunden Fahrzeit... Schade, gerade in die Tochter habe ich mich verliebt!!!

Ich würde die beiden sofort nehmen, sind ja wunderschön und ich bin auf der Suche nach 2 Katzen/Katern, aber SPO ist einfach zu weit weg, habe gerade mal geguckt, wären 5 Stunden Fahrzeit... Schade, gerade in die Tochter habe ich mich verliebt!!!

Hier werden recht schnell die tollsten Fahrketten gebildet 😉

Ohjee ich drück die Daumen!

Werbung:

Bissu verrückt?
Dat ist ein Klacks...vor allem wenn man jemanden hat, der sowiso die Strecke fährt *flöööööööööööööööt* 😀

Erbitte Bewerbungsunterlagen 😀, aber pronto 😀

Hier werden recht schnell die tollsten Fahrketten gebildet 😉

Das wäre echt super... wenigstens etwas näher wäre schön, ich hätte sonst ja schon 200€ nur an Spritkosten und wenn dann noch die Schutzgebühr dazu kommt... Wäre ja bereit so 200km zu fahren, aber fast 500km sind doch echt sehr viel... Schade...

Bin ganz aufgeregt 😀. Ich PN dir mal meine Nummer, kannst gerne sofort anrufen.

*Daumendrück*

(Wohne leider ganz falsch für diese Fahrkette, aber ich drücke so was von die Daumen, dass sich hier eine Möglichkeit auftut, Mensch und Tierchen glücklich zu machen.)

Werbung:
Ja für Mutter und Tochter!

Isch brauch VK :aetschbaetsch1:

Dortmund is mir zu weit.....mach nen Fred auf Tina 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben