Tina2310
Erfahrener Benutzer
Isch brauch VK
Was ist denn VK???
Ist meine "Bewerbung" angekommen? Hab irgendwie das Gefühl da ist was schiefgelaufen!?😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch brauch VK
Was ist denn VK???
Ist meine "Bewerbung" angekommen? Hab irgendwie das Gefühl da ist was schiefgelaufen!?😕
Was ist denn VK???
Oh man, ist das aufregend, ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen...
Ich würde die beiden sofort nehmen, sind ja wunderschön und ich bin auf der Suche nach 2 Katzen/Katern, aber SPO ist einfach zu weit weg, habe gerade mal geguckt, wären 5 Stunden Fahrzeit... Schade, gerade in die Tochter habe ich mich verliebt!!!
In Böhl...😎OT: Fellnasen, in welchem Teil von SPO seid Ihr denn? Wir werden übe Ostern nämlich wieder ein paar Tage dort campen, wissen nur noch nicht genau auf welchem Platz. Ist ja total schön bei Euch
in die graue süße Maus/Mäuserich könnte ich mich ja sofort verlieben!!!!
Aber ich sehe einige Probleme:
1.) wohne bei Augsburg - also wäre eine weite Reise
2.) ist der/die gesund, denn ich habe am Sonntag erst meinen 14 Wochen alten Herbie verloren und am 7.11.10 mein Mohrle, bin also ziemlich fertig mit den Nerven
2.) hat mich mein Herbie jetzt locker mal 400 € gekostet und das war viel........
Aber wenn das um die Ecke rum wäre, würde ich sofort auf der Matte stehen und die/den süße/süßen raus holen!
Das mal so in den "Ring geworfen".
lg
missimohr
Wäh..so fix sind wir nicht glaub ich.Tina, am Samstach bringen wir die Teufelchen nach Köln, da liegt Dortmund aufm Weg... 😉 Wenn die Vk bis dahin war, könnten wir die 2 von Hannover bis Do bringen....
Wäh..so fix sind wir nicht glaub ich.
So wie es aussieht kann ich erst Samstag früh zusammen mit der Dame dort aufschlagen....🙁 Man ey, das nervt mich, aber sie kann vorher nicht....🙁
Ihre Chefin...🙄Wer füttert die Mäuse denn jetzt ,wenn die Dame bis Samstag keine Zeit hat ?😕
Anne, wie weit ist das von Vechta weg? *flööt*Fahrketten-technisch kann ich nicht viel anbieten, ne Teilstecke von Osnabrück bis Münster säße aber drin 🙂
lg
Anne
Aha 😎😀Hi Tina
Nächste Woche Mittwoch muß ich wieder los😉 .Habe dann aber in 2 Wochen nochmal ne Woche Urlaub Betriebsbedingt.
Uh...so ist das perfekt in der Vorbereitung. 😀Also ich habe heute bei meiner Wohnungsgesellschaft angerufen, sie schicken mir die schriftliche Erlaubnis für zwei Wohnungskatzen zu ( ist mir nämlich heute morgen noch ganz heiß eingefallen dass man sich eine Erlaubnis holen muss 😱). Und ich habe habe wegen dem Balkon gefragt, es ist kein Problem, ich darf mir also den Balkon sicher machen... Nur die Frage womit, werd mich gleich mal auf die Suceh machen...
Weißt du schon wann die VK sein wird?