[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was ist denn VK???

Ist meine "Bewerbung" angekommen? Hab irgendwie das Gefühl da ist was schiefgelaufen!?😕

Alles gut! 🙂

VK heißt "Vor-Kontrolle", also jemand schaut sich an, ob es die Tiere bei dir voraussichtlich gut haben werden.

Ich bin leider auch zu weit weg von Dortmund...

(@toheaven: Fast wortgleich! ;-) )

laut VK Liste: Petra - Katzenhilfe ohne Grenzen
yoyo - Steffi

Meine fleissigen Fingerchen sind schon am grabschen nach Vorkontrollöööösen.....😎😀 und die schriftliche Bewerbung ist auch da...alles ist gut...Ohhhhmmmm 😀

Oh man, ist das aufregend, ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen...

Werbung:
Mensch, ich drück die Daumen!🙂

Hier werden auch die Daumen gedrückt für die Süssen:pink-heart:
Hätt mich ja auch gern zumindest als Pflegestelle angeboten, hab aber leider im Moment noch keine Möglichkeit zum Separieren.
Aber wenn die Näschen gleich ´ne Endstelle bekommen, ist das
ja noch viel besser:yeah:

OT: Fellnasen, in welchem Teil von SPO seid Ihr denn? Wir werden übe Ostern nämlich wieder ein paar Tage dort campen, :grin:wissen nur noch nicht genau auf welchem Platz. Ist ja total schön bei Euch:pink-heart:

also....

in die graue süße Maus/Mäuserich könnte ich mich ja sofort verlieben!!!!

Aber ich sehe einige Probleme:

1.) wohne bei Augsburg - also wäre eine weite Reise
2.) ist der/die gesund, denn ich habe am Sonntag erst meinen 14 Wochen alten Herbie verloren und am 7.11.10 mein Mohrle, bin also ziemlich fertig mit den Nerven
2.) hat mich mein Herbie jetzt locker mal 400 € gekostet und das war viel........

Aber wenn das um die Ecke rum wäre, würde ich sofort auf der Matte stehen und die/den süße/süßen raus holen!

Das mal so in den "Ring geworfen".

lg
missimohr

Ich würde die beiden sofort nehmen, sind ja wunderschön und ich bin auf der Suche nach 2 Katzen/Katern, aber SPO ist einfach zu weit weg, habe gerade mal geguckt, wären 5 Stunden Fahrzeit... Schade, gerade in die Tochter habe ich mich verliebt!!!

Tina, am Samstach bringen wir die Teufelchen nach Köln, da liegt Dortmund aufm Weg... 😉 Wenn die Vk bis dahin war, könnten wir die 2 von Hannover bis Do bringen....:verschmitzt:

Werbung:
OT: Fellnasen, in welchem Teil von SPO seid Ihr denn? Wir werden übe Ostern nämlich wieder ein paar Tage dort campen, :grin:wissen nur noch nicht genau auf welchem Platz. Ist ja total schön bei Euch:pink-heart:
In Böhl...😎
Und natürlich ist das schön hier...😀

in die graue süße Maus/Mäuserich könnte ich mich ja sofort verlieben!!!!

Aber ich sehe einige Probleme:

1.) wohne bei Augsburg - also wäre eine weite Reise
2.) ist der/die gesund, denn ich habe am Sonntag erst meinen 14 Wochen alten Herbie verloren und am 7.11.10 mein Mohrle, bin also ziemlich fertig mit den Nerven
2.) hat mich mein Herbie jetzt locker mal 400 € gekostet und das war viel........

Aber wenn das um die Ecke rum wäre, würde ich sofort auf der Matte stehen und die/den süße/süßen raus holen!

Das mal so in den "Ring geworfen".

lg
missimohr

Ick behalt dich mal "im Kopf" 😎

Tina, am Samstach bringen wir die Teufelchen nach Köln, da liegt Dortmund aufm Weg... 😉 Wenn die Vk bis dahin war, könnten wir die 2 von Hannover bis Do bringen....:verschmitzt:
Wäh..so fix sind wir nicht glaub ich.
So wie es aussieht kann ich erst Samstag früh zusammen mit der Dame dort aufschlagen....🙁 Man ey, das nervt mich, aber sie kann vorher nicht....🙁

Na, wenn du entgegenfahren kannst aus Augsburg, wird sich von Dortmund doch sicher wer finden, der dir das süße Dingelchen ein Stückchen entgegenbringt.

Ich wohne in Regensburg und von mir sind schon Katzen nach Oldenburg, Hamburg, Berlin per Fahrkette gereist. *g*

Wäh..so fix sind wir nicht glaub ich.
So wie es aussieht kann ich erst Samstag früh zusammen mit der Dame dort aufschlagen....🙁 Man ey, das nervt mich, aber sie kann vorher nicht....🙁

Schade, hätte gerade so gut gepasst... :verstummt:

Wer füttert die Mäuse denn jetzt ,wenn die Dame bis Samstag keine Zeit hat ?😕

Wer füttert die Mäuse denn jetzt ,wenn die Dame bis Samstag keine Zeit hat ?😕
Ihre Chefin...🙄
Ich will da jetzt auch nicht die Welle machen, am liebsten wäre ich heut abend noch losgedüst...🙁
Petra, bis wann hast du Urlaub?

Werbung:
wollte hier nur auch mal meinen senf dazu geben 😉 echt entzückende Mäuse sind das. Und wenn dieVermittlung von allen dreien so schnell klappen würde, wäre ja fantastisch.

Fahrketten-technisch kann ich nicht viel anbieten, ne Teilstecke von Osnabrück bis Münster säße aber drin 🙂

lg
Anne

Hi Tina :smile:
Nächste Woche Mittwoch muß ich wieder los😉 .Habe dann aber in 2 Wochen nochmal ne Woche Urlaub Betriebsbedingt.:grin:

Also ich habe heute bei meiner Wohnungsgesellschaft angerufen, sie schicken mir die schriftliche Erlaubnis für zwei Wohnungskatzen zu ( ist mir nämlich heute morgen noch ganz heiß eingefallen dass man sich eine Erlaubnis holen muss 😱). Und ich habe habe wegen dem Balkon gefragt, es ist kein Problem, ich darf mir also den Balkon sicher machen... Nur die Frage womit, werd mich gleich mal auf die Suceh machen...

Weißt du schon wann die VK sein wird?

Fahrketten-technisch kann ich nicht viel anbieten, ne Teilstecke von Osnabrück bis Münster säße aber drin 🙂

lg
Anne
Anne, wie weit ist das von Vechta weg? *flööt*
Meine Schwester studiert dort und fährt alle Naselang von hier dorthin...(boa...wat ein Satz 🙄)

Hi Tina :smile:
Nächste Woche Mittwoch muß ich wieder los😉 .Habe dann aber in 2 Wochen nochmal ne Woche Urlaub Betriebsbedingt.:grin:
Aha 😎😀
Dann schaun wir mal ob das Blaudingens bebömmelt ist...😀

Also ich habe heute bei meiner Wohnungsgesellschaft angerufen, sie schicken mir die schriftliche Erlaubnis für zwei Wohnungskatzen zu ( ist mir nämlich heute morgen noch ganz heiß eingefallen dass man sich eine Erlaubnis holen muss 😱). Und ich habe habe wegen dem Balkon gefragt, es ist kein Problem, ich darf mir also den Balkon sicher machen... Nur die Frage womit, werd mich gleich mal auf die Suceh machen...

Weißt du schon wann die VK sein wird?
Uh...so ist das perfekt in der Vorbereitung. 😀
Wegen der VK muss ich heut erstmal mit der Ausgewählten 😎 telefonieren...😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben